demo ? (AC - Revelations)

hei leute kommt eine demo von assassins cred revelation

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 13:30 von vuka_55

13 Antworten

ja ich glaube schon. auf youtube kann man sich schon ein kurzes gameplay anschauen und das ist glaube ich die demo

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 13:34 von SuperJumper40

es gab bis jetzt zu jedem ac spiel ein gameplay aber man konnte diese dann nciht als demo runterladen oder so

Antwort #2, 11. Juni 2011 um 13:36 von Gorbatschow99

auf jeden fall steht bei dem gameplay was von einer demo, aber ich bin mir da ja eh nicht sicher

Antwort #3, 11. Juni 2011 um 13:41 von SuperJumper40

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
das ist die demo-vorstellung der E3 gewesen.. das heißt nicht, dass wir diese auch spielen dürfen ;)

Antwort #4, 11. Juni 2011 um 14:23 von marian98

ja, ok ist ja schon gut.Dann ist es halt keine demo

Antwort #5, 11. Juni 2011 um 14:32 von SuperJumper40

Vielleicht kommt wieder ne multiplayer beta aber dass bezweifle ich weil die haben bei brotherhood nur ne multiplayer beta gemacht weil es zum ersten mal MP gab,ne ganz kurze Demo würde reichen.

Antwort #6, 11. Juni 2011 um 15:48 von Fatih_TS

redet ihr ueber das video? : &feature=player_embedded#at=340

auf jedenfall verwirrt mich das video

-wer is dort der boese/nette ?
-wer is der kerl (hauptfigur --->schon ma nich ezio...)

und ich bin mir sicher das es einen MP haben wirt weil
in das video sthet da als TITEL SINGLE PLAYER MODE -->hier in SP is das spiel auch und dort steht einzel spieler...
daS heist das es auch ein anderen mode hat -->MP

PS:ich mag das blut :D

Antwort #7, 11. Juni 2011 um 21:22 von Babu98

doch das ist Ezio die Haubtfigur

Antwort #8, 11. Juni 2011 um 22:16 von AssinenFreak

der nette ist immernoch der den man spielt und die noch normal mit einem reden wieso weißt du eig. so wenig davon das erste was man über acr erfahren hat war eig. das man ezio spielt und ja es wird einen MP geben das wurde schon vor langer langer zeit bestätigt und das er angeblich besser wird

Antwort #9, 12. Juni 2011 um 16:51 von khbbsyeah

böse gibt es in dem video, abgesehen von den wachen, nicht... also ich denke, dass der eine kerl da nicht böse ist, da er ezio hilft ein schiff zu bekommen

Antwort #10, 12. Juni 2011 um 23:03 von marian98

Das behauptet keiner hier(jedenfalls ich nicht) denn das war Yusuf tazim ein meisterassassine aus Konstantinopel und ein rivalisierender Freund von Ezio(Also er wird es sein)

Antwort #11, 12. Juni 2011 um 23:10 von khbbsyeah

was soll keiner behaupten?

Antwort #12, 12. Juni 2011 um 23:35 von marian98

Das der kerl böse ist das behauptet keiner wie gesagt das ist Yusuf tazim war schon richtig geschrieben bei dir ich wollte nur sagen wie der"Kerl"heißt

Antwort #13, 13. Juni 2011 um 07:24 von khbbsyeah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)