Stadthaltersitz (Ikariam)

Brauche dringend hilfe!

Bei mir in der 2. Stadt gibt es korruptionen !
Soll ich den Stadthaltersitz in die 1.stadt (Hauptstadt) oder in die 2. Stadt bauen?
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 13:58 von Crabnon

3 Antworten

2te stadt

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 20:11 von Beta12

danke

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 15:42 von Crabnon

in die hauptstadt kann man garkein sadthaltersitz bauen

Antwort #3, 03. Juli 2011 um 21:57 von Eren98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ikariam

Ikariam

Ikariam spieletipps meint: Strategie und Aufbauspiel trifft auf Browsergame und entwickelt sich zum besten Strategie-Browserspiel. Und das auch noch kostenlos. Hut ab! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ikariam (Übersicht)
* gesponsorter Link