Hilfe! (AC Wild World)

Ich versteh das nicht und ich bin verwirrt.

Wie funktioniert das denn nu.

/nds/animal-crossing-w...

LG charlotte11

PS: Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 14:03 von charlotte11

11 Antworten

stand doch alles da-.-

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 14:14 von struppi102

was genau verstehst du nicht?

Antwort #2, 11. Juni 2011 um 14:18 von Yeaaa

Hi Lotte! Ich bins! Du verstehst das mit der Katze nicht, stimmts? Also. Wenn du eine andere Stadt besuchst und zurück bist, kann es sein das du einer Katze begegnest, und der andere müsste die Katzenmutter in seiner Stadt haben. Das kleine Kätzchen folgt dir auf Schrit und Trit die Katzenmutter aber nicht. Wenn deu beispielsweise das kleine Kätzchen hast musst du nochmal in die Stadt wo die Katzenmutter ist. Wenn du es schafst dan kriegst du ein ganz ganz seltenes Item. Muss aber nicht jedesmal sein das ein Kätzchen aufeinmal in deiner Stadt ist.
Hier noch ne Link. Ein Foto von den Kätzchen:
http://imageshack.us/photo/my-images/162/mayu4w...

Antwort #3, 11. Juni 2011 um 18:20 von Alina2001

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
wenn duu es nicht verstehst dann lass es! ich erkläre dirs nochmal gaaaaaanz genau, und wenn du ees immer noch nicht verstehst dann hast du pech!

also du triffst dich mit einem freund/in und ihr vergnügtt euch.
wenn dein/e freund/in gegangen ist oder du wieder daheim bist dann gehst du in dein speicherzimmer (kann sein das du vorher dein spiel beenden musst und aufs telefon gehen musst) und stellst beim telefon folgendes ein: 1. downloads 2. willst du das dich eine mysteriöse katze besucht? du: ja 3. willst du von nintendo briefe und nachrichten erhalten? du: nein. so!
irgendwann wird dich eine katze besuchen die weiß ist und ein hässliches gesicht hat. sie heißt blanka und sie wird dich fragen ob du ihr ein gesicht malst.

ENDE

Antwort #4, 11. Juni 2011 um 18:24 von Goldgirl

Bist du blind Goldgirl? Sie will das mit dem Kätzchen Katja und Kitty wissen!

Antwort #5, 11. Juni 2011 um 18:27 von Alina2001

warte ma das was alina da erzählt hat ist was gaanz anderes. das ist etwas was man auch machen kann, aber für das muss man nichts einstellen. da kannst du das verlorene kätzchen zu ihrer muter bringen, das hat aber rein garnichts mit blanka zu tun

Antwort #6, 11. Juni 2011 um 18:28 von Goldgirl

ne du guck dir antwort 1,4,6,8 und 12 an!

Antwort #7, 11. Juni 2011 um 18:31 von Goldgirl

ach und alina... bin ich blind? schließlich drehte es sich bei der frage um blanka und charlotte hat auch wegen blanka gefragt.
und ich hatte nicht vor einen von euch beiden zu beleidigen als ich bei meiner antwort (antwort 4) eben die ersten 3 zeilen schrieb. kein wort war bös gemeint, aber ich hab auch nicht immer meine tage! und überhaupt als ich meine antwort schrieb war deine um katja und kitty noch nicht da! so!

Antwort #8, 11. Juni 2011 um 18:49 von Goldgirl

Wartet! Tschuldige war der falsche Link.

Aber mich hatte eig. beides interressiert.

Und Ich stimme Alina völlig zu (ach man wenn ich nur den richtigen Link genommen hätte).

Achja danke fürs Foto ich habe außerdem den Fall Katja und Kitti.

Ich hatte mich mit einem Jungen aus meiner Klasse verbunden (er wolte Sternis weil ich ja gecheatet habe und er hatte nich so nen Schummelmodul ist jetzt aber auch egal).

Sooooo, und ich habe jatzt die Katja in meiner Stadt ich würde ihr so gern helfen, aber leider dummerweise wohnt der Junge aus meiner Klasse ca. ne halbe Stunde von mir entfernt und bei uns geht am mittwoch erst wieder die Schule los. Jetzt ist mein Problem:

1. Dahin zu fahren nur um das mit der Katja und der Kitti zu machen ist mist.

2. Bleibt das kätzchen noch da wenn ich zurückspule oder ist das dann weg?

3.(bezieht sich auf 2.) Wenn er seinen ds am Mittwoch mitbringen sollte (ich hab ihm schon ne SMS geschickt das er ihn am Mittwoch mitbringen soll). Sooo (hier kommt wieder die Vorgeschichte,Vorgeschichte: Wir haben an unserer schule noch ein Internat mit dran und da ist so ne russin die schmeißt alles mögliche aus dem Fenster z.b. (also das DS Spiel war auchmit dabei) Pfandflaschen (lagen wirklich nicht rum ich habs mit gesehen)
und 2 Jungs haben das Spiel gefunden und in dem Schlafzimmer wo man die Figuren auswählen kann. Ich weiß jetzt nicht mehr mit welcher von den beiden Figuren ich mich zuletzt verbunden habe. Ist das dann jetzt egal mit welcher Figur ich mich verbinde oder muss das unbedingt die Figur sein mit der ich mich das letzte Mal verbunden habe oder nicht?!?!?!?!

3. Was bekomme ich dann dieses Mal wenn klappen sollte und wenn alles gut geht.

ich hab schon:

Foto von Katja und Kitti
Herzchentelefon
?
?
?
?
?

Was ist es dieses Mal

4. Warum kann man die Sachen von Katja und Kitti bis aufs Foto in Tom Nokks Katalog bestellen?!?!?

Nochmal Danke im Vorraus für die anworten

LG von charlotte11

Antwort #9, 13. Juni 2011 um 19:40 von charlotte11

Ok. P.S. Du bist die beste charlotte!

Antwort #10, 14. Juni 2011 um 11:41 von Alina2001

Du auch Alina.

Hab dir ne PN geschickt!

Antwort #11, 14. Juni 2011 um 12:02 von charlotte11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)