Welches Anfangspokemon? (Pokemon Weiss)

Welches Anfangspokemon würdet ihr nehmen?

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 14:19 von obi-wan2011

14 Antworten

Floink

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 14:25 von DorisSt

ottaro
denn man kann viele feuer und pflanzen pokemon fangen
und wenig gute wasser pokemon fangen

Antwort #2, 11. Juni 2011 um 15:30 von mars1111

Serpifeu *____*

(Serpifeu 4 ever <3)

Antwort #3, 11. Juni 2011 um 15:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ich würde floink nehmen, weil es das schlecheste ist und somit schwieriger ist als mit ottaro :D

ansonsten: ottaro, es gibt kaum wasserpokemon im spiel

Antwort #4, 11. Juni 2011 um 18:22 von CRonaldokev

ich würde serpifeu nemen ich hatte es unt hatte keine probleme und musstee so gut wie nie extrer treniren meine Freundin hat ottaro und krigt die top 4 nicht hin ich hatte da kein problem

Antwort #5, 11. Juni 2011 um 19:14 von gelöschter User

Floink keine zweifel :D Floink hat gute entwicklungen und erlernt gute angriffe^^ Immerhin ist Floink ein Typ von Feuer,Kampf ;D

Antwort #6, 11. Juni 2011 um 21:21 von FamousStyle

ich hab ottaro genommen.
begründung:
1. ich fand die entwicklung gut
2. die statuswerte sind so eig. mitte

nur hatte ich den 4. orden mit viel glück geschafft ^^.
hatte zwottronin, fasasnob oder navitaub und ein grillchita. mit grillchitas gähner und anderen attacken hab ich es trotzdem geschafft. aber die liga war nicht so schwer mit admurai.

Antwort #7, 12. Juni 2011 um 09:23 von PikachuFan21

ich hätte floink genommen er ist der coolste

Antwort #8, 13. Juni 2011 um 23:49 von nick-justus

Ich hab auch Ottaro genommen.

Aber ich hab leider Floink genommen.

Aber ich hab keine Lust wieder neu anzufangen.

Welches hast du den Genommen obi-wan2011.

Lg Lotte

PS: Schön das du dich angemeldet hast.
Bring morgen bitte wieder deinen DS mit OK.

Antwort #9, 15. Juni 2011 um 15:34 von charlotte11

du hast ottaro genommen aber leider floink genommen?

Antwort #10, 16. Juni 2011 um 10:46 von mars1111

Nein ich habs blöd geschrieben.

Ich HABE Floink Genommen.

ICH HÄTTE ABER LIEBER OTTARO GENOMMEN:

Jetzt kappiert.

Wenn ja dan is ja gut.

Antwort #11, 16. Juni 2011 um 16:15 von charlotte11

Hier hast du wieder noch mehr E-mail!

Antwort #12, 24. August 2011 um 19:46 von charlotte11

Warum geht das nicht mehr!

Antwort #13, 24. August 2011 um 19:51 von charlotte11

Ahh geht wieder!

Antwort #14, 24. August 2011 um 19:53 von charlotte11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)