Welches Anfangspokemon? (Pokemon Weiss)

Welches Anfangspokemon würdet ihr nehmen?

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 14:19 von obi-wan2011

14 Antworten

Floink

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 14:25 von DorisSt

ottaro
denn man kann viele feuer und pflanzen pokemon fangen
und wenig gute wasser pokemon fangen

Antwort #2, 11. Juni 2011 um 15:30 von mars1111

Serpifeu *____*

(Serpifeu 4 ever <3)

Antwort #3, 11. Juni 2011 um 15:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ich würde floink nehmen, weil es das schlecheste ist und somit schwieriger ist als mit ottaro :D

ansonsten: ottaro, es gibt kaum wasserpokemon im spiel

Antwort #4, 11. Juni 2011 um 18:22 von CRonaldokev

ich würde serpifeu nemen ich hatte es unt hatte keine probleme und musstee so gut wie nie extrer treniren meine Freundin hat ottaro und krigt die top 4 nicht hin ich hatte da kein problem

Antwort #5, 11. Juni 2011 um 19:14 von gelöschter User

Floink keine zweifel :D Floink hat gute entwicklungen und erlernt gute angriffe^^ Immerhin ist Floink ein Typ von Feuer,Kampf ;D

Antwort #6, 11. Juni 2011 um 21:21 von FamousStyle

ich hab ottaro genommen.
begründung:
1. ich fand die entwicklung gut
2. die statuswerte sind so eig. mitte

nur hatte ich den 4. orden mit viel glück geschafft ^^.
hatte zwottronin, fasasnob oder navitaub und ein grillchita. mit grillchitas gähner und anderen attacken hab ich es trotzdem geschafft. aber die liga war nicht so schwer mit admurai.

Antwort #7, 12. Juni 2011 um 09:23 von PikachuFan21

ich hätte floink genommen er ist der coolste

Antwort #8, 13. Juni 2011 um 23:49 von nick-justus

Ich hab auch Ottaro genommen.

Aber ich hab leider Floink genommen.

Aber ich hab keine Lust wieder neu anzufangen.

Welches hast du den Genommen obi-wan2011.

Lg Lotte

PS: Schön das du dich angemeldet hast.
Bring morgen bitte wieder deinen DS mit OK.

Antwort #9, 15. Juni 2011 um 15:34 von charlotte11

du hast ottaro genommen aber leider floink genommen?

Antwort #10, 16. Juni 2011 um 10:46 von mars1111

Nein ich habs blöd geschrieben.

Ich HABE Floink Genommen.

ICH HÄTTE ABER LIEBER OTTARO GENOMMEN:

Jetzt kappiert.

Wenn ja dan is ja gut.

Antwort #11, 16. Juni 2011 um 16:15 von charlotte11

Hier hast du wieder noch mehr E-mail!

Antwort #12, 24. August 2011 um 19:46 von charlotte11

Warum geht das nicht mehr!

Antwort #13, 24. August 2011 um 19:51 von charlotte11

Ahh geht wieder!

Antwort #14, 24. August 2011 um 19:53 von charlotte11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)