Trophie (BF Bad Company 2)

Kann mir einer helfen die Trophie El De Bruto und Bitte nicht Bohren kan mir da einer helfen

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 14:22 von diegrafikbombedesjahres

8 Antworten

Wie ich schon bei einer deiner Fragen schrieb.

Geh mit einem vollen Squad in eine Squad Rush HARDCORE Runde, und ladet Freunde ein, diese kommen dann ins Gegnerteam und damit hat sich die Sache...

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 15:04 von fdres-95-

ich kann dir helfen mir fehlen sie auch noch zumindest el de bruto oder wie die heisst :)
psn id : Ringostar777
mfg

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 22:30 von K-TIME177

OMG, du Noob... Verdien dir die Trophäe mal auf ehrliche Art...was es für Lows heutzutage noch gibt... -.-'

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 08:45 von DaddyYankee

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
mach du deine trophäen auf deine weise daddyyankee und wir machens auf unsere. die restlichen hab ich alle ohne hilfe geschafft und mir fehlen nur noch die ete brute und zerstörung 2.0

Antwort #4, 13. Juni 2011 um 15:05 von K-TIME177

@K-TIME177
Es kotzt an, manche Leute ackern sich ab um die zu kriegen...und ihr nimmt den leichtesten Weg... Wie im Leben, bei manchen ..., solche Leute kotz'n mich an..

Antwort #5, 13. Juni 2011 um 18:47 von DaddyYankee

alter ich hab die restlichen mit müh und not bekommen ohne hilfe von freunden ok ich möchte die 2 trophäen nur damit ich die 100 % hab und weil ich BC2 eh nicht mehr so oft zock.

Antwort #6, 13. Juni 2011 um 20:11 von K-TIME177

@K-TIME177
Btw. Ich meine eig. den, der die Frage gestellt hat!...( @diegrafikbombedesjahres )
Warum muss sich jeder auto. angesprochen fühlen, nur weil meine Antwort unter deiner steht?..

Und wenn du die anderen mit Mühe gekriegt hast, kannste die 2 auch mit Mühe kriegen...

Antwort #7, 14. Juni 2011 um 08:32 von DaddyYankee

aber ich zock nur am wochenende und dann nur so 4-5 std. und des mit dem angesprochen dachte ich du meinst mich weil kein @ davorstand und weil ich die trophäe ebenfalls auf diese weise haben möchte.
aber is ja auch egal. also immer schön chillig bleiben :)
mfg

Antwort #8, 14. Juni 2011 um 13:55 von K-TIME177

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)