Bitte schnell antworten! (Lord of Arcana)

Hallo,

Ich suche ein PSP-SPIEL, welches mir die Fähigkeit gibt, frei herum zu laufen, den Multiplayermodus zu geniessen, einfach ein Spiel wo der Charakter selbständig ist (eigenes Haus, Stadt, eine grosse Welt usw./uvm.)

Das Spiel sollte nicht in der Zukunft oder in der jetzigen Zeit sein
(keine automatischen Schusswaffen z.b AK 47, M13 usw. sondern Schwerter, Äxte oder Waffen die in diese Richtung gehen = um Monster zu töten z.b fantasy-Wesen wie der Drache. )

Vielleicht noch ''Reittiere'' oder sonstigem.
Bitte nicht solche Vorschläge wie: World of Warcraft, Call of Dutty, Metin 2, MH-Games usw.(Habe mich auch schon via Forums informiert aber nichts lief...)

Danke im Vorraus an alle nützlichen Antworten! :-)

MfG CyrilVaan

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 14:46 von CyrilVaan

2 Antworten

Also: In dem Spiel kannst du nicht frei rumlaufen naja eigentlich schon aber halt nur in der Stadt und ich finde net das die soooo gross ist dafür hat es echt nen guten Multiplayer ich mein es macht richtig spass im Multiplayer-Modus! Aber du hast kein Haus wie bei MH-Games! Das Spiel also in den Quest Maps macht auch spass und die Karten sind auch ganz gut so nicht zuu gross aber auch nicht zu klein. Das Spiel ist so eher im Mittelalter-Stil aber es gibt auch so Gewehrlanzen was auch ne Schusswaffe ist und sonst gibt's halt normale Waffen Schwert und Schild, Grossschwerter, Aexte, usw..
Reittiere gibt's keine find ich aber irgendwie nicht soo schlimm weil wo willst du den reiten? In der Stadt lohnt sich es nicht.. Und auf den Quest Map's naja gut aber wenn dich dann ein Monster berührt musst du kaempfen und was soll dann mit dem Reittier passieren..
Ich hoffe ich konnte alle deine Fragen beantworten ;)
mfg Dragon

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 14:14 von Dragonfly222

also wo alles von dir zutrifft ist Two Worlds 2, ist aber nen PC game aber mach richtig FUN.
riesige welt zum erkunden geile story KLasse onlinespielen und blablabla

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 21:42 von redear

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)