sterben? (Nintendogs Dachshund)

können die hunde auch sterben?

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 14:47 von Yeaaa

16 Antworten

Nein, können sie nicht!

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 15:55 von kev1998

NEIN,das ist nur ein blödes,hirnloses Gerücht von Leuten die Aufmerksamkeit wollten ( wie die Welpen...) !

Antwort #2, 11. Juni 2011 um 19:15 von Sunnyracer

Oh,erinnere mich nicht schon wieder an diese sch.Welpenfragen...
Und die Hunde können leider nicht sterben,tut mir leid.

Antwort #3, 11. Juni 2011 um 22:15 von tommy-1997

was heißt denn leider?bin ganz froh darüber :))

dankeschön und tut mir leid dass dich die welpen so nerven

Antwort #4, 11. Juni 2011 um 22:40 von Yeaaa

Ist doch unrealistisch das die nie sterben,ich würde gerne schon mal das Grab schaufeln. xD

Antwort #5, 11. Juni 2011 um 23:02 von tommy-1997

Nein, aber wenn du sie lange nicht fütterst steht da zwar am verhungern aber das tun sie nicht! Nach rei Monaten war mein Hund lebendig und fröhlig- nur dreckig und hungrig!

Antwort #6, 12. Juni 2011 um 16:36 von Fragensuchti

Aber die Hunde können weglaufen... Kommen die immer wider? Einmal ist mein Hund weggelaufen und nach 3 Monaten habe ich den Bildschirm berüht und dann kamm der Hund nicht wider... Ich hatte kein Hund mehr in meiner Liste... Ich glaube das war nur ein Fehler. Ich weiß das di Hunde nicht sterben können aber seltsam wars schon. Wen jetzt wider so was kommt wie:Du spinst das stimmt nciht. Ich weiß das junde nciht sterben. Ich glaube das war ein fehler aber cool wars schon wohl ein hack.

Antwort #7, 16. Juni 2011 um 16:43 von kiss-me-be

Wenn ein Hund wegläuft,kommt er SPÄTESTENS nach einer Virtelstunde wieder.
Was du sagst kann nicht stimmen,weil Hunde nicht längere Zeit weg sind.

Antwort #8, 16. Juni 2011 um 16:50 von tommy-1997

Ja ich weiß, aber es war ja kaput
ich weiß auch das die widerkommen.Aber mein Ds spinnte

Antwort #9, 18. Juni 2011 um 15:22 von kiss-me-be

Super,
Nintendogs ist dann doch föllig unrealistisch.
1:Sie werden nicht erwachsen
2:Können keine Welpen kriegen
3:Können nicht sterben
Und so was.
Aber ich denke mal,Leute,die sich einen Hund wünschen,aber keinen bekommen,stört dieses "UNREALISTISCHE"kein bisschen!
Denn ich bin auch jemand,der sich einen Hund wünscht aber keinen bekommt,und seid ich Nintendogs hab,ist es ja schon so,als hätte ich nen Hund.
Eben weil der Hund nicht sterben oder groß werden kann,ist es ein gutes Spiel.Wenn man einen echten Hund hat,will man ihn ja für immer als unsterblichen Welpen haben!
Und genau das bietet doch Nintendogs!

Antwort #10, 24. Juni 2011 um 16:30 von Waterlilly

die sache mit dem weglaufen...
ich habe das spiel jetzt seid 5 jahren, und vor einem jahr ist mein ältester hund weggelaufen weil ich 4 monate lang mein spiel verlegt hatte, und deshalb nicht spielen konnte, und er ist NIE wieder gekommen :'(

Antwort #11, 19. Juli 2011 um 10:03 von Bling-Bling

Das ist ein lustiger Spaß Bling-Bling. xD
Die Hunde in Nintendogs können nicht für immer weglaufen,schon garnicht wenn das Spiel aus ist,wenn es ne Stunde und noch mehr an ist,läuft ein Hund weg der fast sofort wieder kommt,anders ist es nicht! ! !

Antwort #12, 19. Juli 2011 um 11:18 von tommy-1997

Das geht wirklich nicht.Dein Hund kann nicht für immer weg sein.
Wenn du ihn aber verkauft hast,dann ist er doch für immer weg und kommt nicht wieder zurück.

Antwort #13, 19. Juli 2011 um 13:43 von Waterlilly

Du meinst verschenkt,man kriegt leider kein Geld wenn man seine Hunde weggibt.

Antwort #14, 19. Juli 2011 um 13:45 von tommy-1997

Wo kann man den seine Hunde verschenken? Genaue Beschreibung bitte!

Antwort #15, 30. Juli 2013 um 10:00 von BigBeenely

In die Hundepension gehen, da steht verschenken... Das ist so einfach, das kannst du nicht übersehen und eine genaue Beschreibung ist auch nicht nötig!

Antwort #16, 21. September 2013 um 19:05 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)