Passwort für Nadelmanns Lager? (Divinity 2 - Ego Draconis)

hi folks,
wo finde ich Nadelmann. Ich brauche das Passwort für sein Lager, konnte aber in keiner Lösung irgendwo etwas von Nadelmann finden.
Bitte um schnelle Hilfe.
Danke

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 14:52 von magicmike

4 Antworten

Nadelmann ist in der taverne in dem dorf vom trümmertal. Er hat ein zimmer im 1.stock. Aber das passwort kriegst du aus ihm nicht raus auch nicht mit gedankenlesen. Glaub mir probiers erst garnicht aus. Der trägt so nen helm mit dem du seine gedanken nicht lesen kannst.
Das passwort efährst du erst später. Wenn du den drachenturm erobert hast und damian das trümmertal vernichtet hat. Dann hockt nadelmann ganz auf der spitze von lovis' turm. Du kannst mit ihm nicht reden, der ist irgendwie abwesend aber seine gedanken lesen weil er den helm nicht mehr hat.
Wenn du es jetzt schon wissen willst, was dir aber nix bringt, du kannst es ja nicht deinem monitor zuschreien^^, lautet sein passwort:
Nadelmann
Viel spaß noch

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 17:43 von lingolingo

Aber,
ich habe das auch schon so versucht und des ging nich.
man sollte noch vor maxos tempel hingehen.
wenn damian das trümmertal noch nicht zerstört hat.

Vor maxos tempel is so ein goblin.
für ihn sollst du etwas holen weis auch niicht genau was.
es sind 4 sachen die du im trümmertal finden sollst.
dann bekommst du das passwort für die teleporter die da die ganze zeit rumstehen.

Und um sein lager zu finden musst du fliegen können

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 16:53 von gelöschter User

Achso, man muss fliegen, ich kanns noch nicht, aber diser eine Zauberer hat mich hinteleportiert, allerdings wusst ich das pw nicht :(, naja dann kann man da ja doch noch was machen, der teleporiert nämlich nur 1 mal hin und ich dacht jetzt das ichs gar nich mehr machen kann.

Antwort #3, 05. Juli 2012 um 21:59 von Friedi301

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Bellegar (den Zauberer) trifft man meines Wissens nur in dem Hohlweg zu Maxos Tempel, wenn man ihn vorher schon 5 Mal an den Ruinen getroffen und seine beschworenen Spielzeuge besiegt hat. Man kann immerhin einen vernünftigen Streitkolben aus den Kisten vor Nadelmanns Lager einsammeln.

Ausserdem muss man diesen Flug gemacht haben, um den Quest der Wahrsagerin Sosostra abschließen zu können.

Antwort #4, 22. September 2013 um 22:09 von hos_ta_klein_ainigmat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)