geschenke (White Knight Chronicles Origins)

woher weiss ich wem ich welches geben muss und was bringt es wenn ich den leuten die schenke bekomme ich da iwas neues?zb beim schmied?hab das mit den geschenken nich geblickt

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 14:54 von Kreatur_84

3 Antworten

je nachdem wie sie reagieren (antwort nach abgabe des geschenks) siehst du ob es ihnen gefällt oder nicht. das solltest du herausfinden weil dadurch ihre affinität steigt (sowas wie vertrauen zu dir) je mehr (max 100) du hast, desto besser werden die charas und du schltest deren team quests frei und lernst so von ihnen neue fähigkeiten !
bei charakteren die nicht kämpfen (schmied etc) die bekommst du ins team sobald du all ihre teamquests gemacht hast.
musst du sogar mit 1 chara machen um in kapitel 4 weiter zu kommen.

PS: Charas die du zu quests mitnimmst bekommen nach jeder quest etwas affinität dazu.

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 15:07 von Chaos1610

nice danke dir,aber wie soll ich denn den schmied zb ins team nehmen oder cassius.
ich schenke denen immer was ,egal was die finden es blöd nur der schmied findet hanteln toll.

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 17:38 von Kreatur_84

grosse hantel am besten und du must die nicht ins team nehemn die geben dir quest und die must dn zu cassius gehn udn dne feld-quest wählen das untere da sind die den und nach quest gehst wiede rzuden und redest mit denen und dne bekommst du offt mals als dankeschön ne neue technik

Antwort #3, 15. Juni 2011 um 07:00 von Netra_hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: White Knight Chronicles - Origins

Letzte Fragen zu White Knight Chronicles Origins

White Knight Chronicles Origins

White Knight Chronicles - Origins spieletipps meint: Die Vorgeschichte zu den PS3-Spielen: Als Söldnertruppe pflügt ihr euch in den Dogma-Kriegen zu viert durch Monsterhorden. Ein ausbaubarer Zug dient als Basis. Artikel lesen
67
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

White Knight Chronicles Origins (Übersicht)
* gesponsorter Link