Aufgefallen? (WWE '12)

Wer SmackDown geschaut hatt sollte festgestellt haben das Orton einen neunen Minitron hatt nach dem der Entrance von WWE 12 draußen ist!
Nun ist die frage wird THQ das noch Aktualisieren wird oder lassen die den alten mit dem RKO?

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 15:07 von LegendKiller93

12 Antworten

Ja hab ich gesehen und ich hbae dein Youtube Account gesehen :D.
Ich glaube schon das sie es noch machen sie haben ja noch viel Zeit für das Spiel.

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 18:11 von gelöschter User

also das du meinen Account gesehn hast bezweifel ich weil ich heiß auf Youtube völlig anders ;)
von daher ist es eher unwahrscheinlich das du mein account gesehn hast

Antwort #2, 11. Juni 2011 um 21:58 von LegendKiller93

da ist eh noch ein bug oder so (selbst in der demo) und da das spiel erst im nov. raus kommt überarbeiten die das alles noch

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 03:17 von lXxBreAkDoWnxXl

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
das mit dem bug mag sein aber es ist wie du schon sagst eine Demo! da werden grade die Fehler noch bearbeitet!Und die sache mit dem Minitron bin ich mir ne so sicher das hatt THQ schon meist nicht ganz hin bekommen

Antwort #4, 12. Juni 2011 um 07:52 von LegendKiller93

was ist ein Minitron?

Antwort #5, 12. Juni 2011 um 13:41 von Ruben1997ization

das teil was beim einmarsch der superstars ist
wo bei miz zb awesome dran steht und bei orton rko
also bei SvR 11 mein ich

Antwort #6, 12. Juni 2011 um 15:41 von LegendKiller93

sind die doch bei svr 11 schon oder nich

Antwort #7, 17. Juni 2011 um 19:41 von lXxBreAkDoWnxXl

was meinst du jetz?

Antwort #8, 17. Juni 2011 um 21:28 von LegendKiller93

hää, hab doch vorhin was gelesen von wegen side trons und stage trons oder so ... :D

Antwort #9, 17. Juni 2011 um 21:57 von lXxBreAkDoWnxXl

da stand schon die ganze zeit minitron! xD

Antwort #10, 18. Juni 2011 um 09:10 von LegendKiller93

xDD denke dann das war eine andere frage oder

Antwort #11, 18. Juni 2011 um 11:17 von lXxBreAkDoWnxXl

wird ich auch so sagen

Antwort #12, 18. Juni 2011 um 23:08 von LegendKiller93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)