Wabbajack (Oblivion)

ich habe grade das Daedrische Artefakt Wabbajack bekommen und wollte fragen was der bringt den beid er attacke steht ja wabbajack an ziel und was bringt es? ich hab es schon ausprobiert aber es passiert nichts.

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 15:22 von Falloutboy112

2 Antworten

ich glaub wabbajack konnte für kurze zeit tote wiederbeleben und für dich kämpfen lassen... vielleicht verwechsel ich den aber auch

musst du mal versuchen ob ich recht hatte

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 20:27 von Rylo

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Alo ich hab den Stab auch mal bei einem Lebenden ausprobiert und der hatt mich natürlich angegriffen aber die anderen Leute haben nícht angegriffen sondern denn den ich angegriffen habe. Ich glaube der Stab ist ein Ersatz für den Zauber Erzürnen. Aber ich glaub wiederbeleben tut er die Toten nicht das tut nur der Stab der Würmer denn man dorch die Magiergilde bekommt. Also ich hoffe ich konnte dir helfen frag mich, wenn du was nicht verstanden hast dich helfe immer gern ;)

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 23:04 von Blackpackcommander

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)