Wieso habe ich NUR bei Burnout keinen Ton? (Burnout Paradise)

Also folgendes: egal was ich mache egal welches spiel ich starte welche musik ich höre oder sonstwas es kommt immer ton. nur wenn ich burnout paradise starte ist alles ohne ton und das nervt langsam :/ . kann mir da irgenjemand helfen? danke im voraus!

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 15:26 von Draker

12 Antworten

Lösch es und downloade es neu. Mehr kann man da nicht machen glaube ich.

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 23:27 von NeosMen

hat nichts gebracht immernoch alles ohne ton :/ trotzdem danke^^

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 10:08 von Draker

check die optionen^^

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 13:19 von RathalosX

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
hab ich schon mehrfach darauf komm ich auch alleine ;D

Antwort #4, 13. Juni 2011 um 19:41 von Draker

bei mir isses so
ich muss immer kurz auf den fernseher gehen (nur 1-2sec)
dann zurück auf ps3 und dann gehts is aba auch nur bei burnout
versuchs mal :D

Antwort #5, 14. Juni 2011 um 00:25 von Tonstar_62

Du benutzt bestimmt ein HDMI-Kabel. Es gibt viele die keinen Ton wegen HDMI haben. Komischerweise gibt es irgendwo im Spiel am Anfang einen Satz "HDMI fähig für besseres HD Erlebnis" oder so. Weiß ihn nicht auswendig.
Wenn du noch ein AV-Kabel "R-W-G" hast, dann nimm probier das mal aus.

Antwort #6, 14. Juni 2011 um 11:31 von gelöschter User

jop ich benutze ein HDMI-Kabel hab aber auch kein anderes^^
ich versuchs einfach mal mit der methode von tonstar_62 trotzdem danke euch beiden ^^

Antwort #7, 14. Juni 2011 um 12:24 von Draker

yea :D

Antwort #8, 14. Juni 2011 um 19:01 von Tonstar_62

hats funktioniert ?

Antwort #9, 16. Juni 2011 um 13:59 von Tonstar_62

ja klappt hab dir doch ne nachricht geschickt? naya egal vielen dank ne jetz kann ich endlich mit ton spielen :D

Antwort #10, 16. Juni 2011 um 15:54 von Draker

ey ma ne andere frage: könnt ihr mir helfen die trophäe zu holn, wo man mit 7 anderen spielern sich im baseball station treffen muss?

Antwort #11, 18. Juni 2011 um 12:23 von RathalosX

In einem Online Freeburm gibt es eine Challange wo sich alle Spieler im Wild Cats Baseballstadion treffen müssen. Wenn insg. 8 Spieler (mit sich selbst) im Freeburn diese Aufgabe erledigen müssen triffst dz dich automatisch mit 7 Spieler im WCB-Stadion

Gruß
Chiller aus Deutschland

Antwort #12, 18. Juni 2011 um 17:04 von clank3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)
* gesponsorter Link