Action Replay und Diverse Spielfragen (Pokemon Weiss)

Hallo!

Ich bin leidenschaftlicher Pokemon Sammler und Trainer und spiel schon seit der Gelben Edition mit dem kleinen gelben Kumpel :P
Ich habe das Action Replay für den ersten Nintendo DS. Dort hab ich auch die ID-Nummer meiner Pokemon Weiß Edition eingegeben um die legendären Pokemon zu bekommen die man sonst nur über die Poketour bekommt. Hatte bis jetzt immer den Pokedex voll aber bei der Weißen Edition scheitere ich ;(
Jeden Cheat den ich versuche zu machen scheitert und das Nintendo DS System hängt sich auf. Nervt mich ein wenig da ich mir die Original Pokemons auf der Tour nicht holen kann...

Kann mir da evtl jemand helfen? :)

Noch dazu hab ich noch paar kleinere Fragen:

1. Auf der Route 18 mit den ganzen Wasserwegen gibt es ein abgelegenes Stück Land wo ich nicht hinkomme. Hab mich schon überall umgesehn aber finde keinen Weg. Sehe da noch sichtbare und unsichtbare Items, komm aber nicht ran. Hilfe? :(

2. Ich such schon seit ein paar Tagen das Pokemon Kapuno, dass angeblich in der Siegesstraße zu finden sein soll. Hab nach langen suchen das Internet durchforstet aber da leider auch nichts gefunden. Weiß jemand wie man das Pokemon bekommt? Es erscheint bei mir einfach nicht :(

3. Gibt es einen Cheat für die alten Editionen Perl, Diamant und Platin damit man eines der Legendären 3 Hunde-Pokemon von der Poketour bekommen kann? Und wenn ja, kann man mit einem dieser Hunde dann auch Zorua und Zoroark in der Weißen Edition erhalten?


Hoff irgendwer kann mir hierbei helfen, da ich zurzeit echt am verzweifeln bin :(

LG an alle Trainer ;)

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 15:39 von gelöschter User

6 Antworten

Hey, WhiteEVfreak

zu 2.
hmm..also, bei mir kam Kapuno ziemlich schnell, ich glaube, es gibt keinen Trick dazu, vielleicht sind sie einfach selten?

PS: Ich spiel au schon seit der Blauen! I <3 Pokémon

(trotzdem bin ich schlecht :()

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 16:01 von gelöschter User

zur 2 frage du muss lange genug suchen bei mir hats 2 stunden gebraucht

Antwort #2, 11. Juni 2011 um 16:02 von zorua9

Alles klar, danke euch beiden!
Das Problem ist ja, das ich schon mindestens 5 Stunden dannach gesucht hab. Und das in jedem Bereich der Siegesstraße...
Erscheint das in der ganzen Siegesstraße? Denk mal schon, naja muss ich wohl weiter suchen


Hoffe es kommen evtl auch noch Antworten zu den anderen Fragen. Besonders zu dem mit dem Action Replay, da mir mein Pokedex sehr am Herzen liegt :P


@Selkie13: ja pokemon ist echt nett^^ hatte zwar ne Spielpause nach Platin da mich SS und HG nicht so interessiert haben aber seit Weiß und Schwarz bin ich wieder voll dabei :P Nur paar Pokemon sind bissl missraten *auf gelatropo guck*

Antwort #3, 11. Juni 2011 um 16:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
es gibt diverse vids auf youtube wie du dein ar updaten kannst also für firmware und dann kannst du cheaten xD

Antwort #4, 11. Juni 2011 um 18:34 von XxMarcDexX

Ja aber nur Englisch, da soll sich mal einer auskennen

Antwort #5, 12. Juni 2011 um 12:00 von gelöschter User

wass meinst du mit englisch ?
ich hab ein ar ds da mustt des an pc machen dann aktualisieren geht aber nur wenn du dir was über des internet downloadest musch google dursuchrn dann musch des ar an machen auf spiel gehen dann wieder auf startmenü vom ar und dann edition rein

Antwort #6, 12. August 2011 um 19:46 von zorua9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)