Was ist der/die/das beste...? (MH Freedom Unite)

•1.Waffe allgemein?
•2.Hammer?
•3.Grossschwert?
•4.Langschwert?
•5.Duals?
•6.SchildndSchwert?
•7.Rüstung allgemein?
•8.von der trait her beste Rüssi?

hab schon ein Jahr oder so nicht mehr gespielt, bin aber JR.9, drum bitte schreibt noch wie ich sie bekomme(Stammbaum, Items, Wo+Welches Monster killen, Rang usw.)

NUR FÜR OBERPROFIS
wer mir nicht gut helfen kann, soll auch nichts schreiben, weil ich will nur nützliche Antworten auf meine Fragen.

bei google find ich nicht wirklich was...-_- und wenns ein Profi mir erklärt/sagt ists sowieso besser:D

Danke

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 15:59 von didacus

6 Antworten

es gibt keine "beste Waffe" weil mit z.B. Wyvern-klinge Camelia(feuer) kill ich leicht den Blangonga, aba tu mir urr schwer bei Teostra

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 16:05 von Master64

Ich bin zear kein profi aber ich kan dir sagen:
Es gibt keine besste waffe.klar gibt es bessere und schlechtere aber alle haben ihre stärken und schwächen.

Antwort #2, 11. Juni 2011 um 16:05 von Fircube

doch es gibt da ein paar ausnahmen, sowie waffen ohne eigenschaften wie zb. Götze ->hammer mit 1401 damage , damit kann man so einiges platt machen natürlich wenn man gut ist ^^
oder göttliches hausmesser -> Ls damage: 1201 oder so :) auch ne gute waffe . und dan noch ein paar andere ^^

Antwort #3, 11. Juni 2011 um 16:10 von Golden_Monkey

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
sorry, ich meinte natürlich die mit nur raw damage, falls ihr aber für jedes element sagen könnt geht auch

Golden_Monkey
wie mach ich mir die jetzt am schnellsten, bzw. am einfachsten?

Antwort #4, 11. Juni 2011 um 16:14 von didacus

eisenstürmer immer weiter verbessern. oder Hufschmied --> Götze.

blangodezimator--->blangovernichter--> Kupfblangovernichter:1300 nochwas damage und keine iegenschaft aber dafür -10 affnit,aber kann man mit akantor rüssi ausgleichen ^^

Antwort #5, 11. Juni 2011 um 16:17 von Golden_Monkey

meine bessten waffen im moment:

•GS: DunkelhtDunkelklinge, KönigAtillartSchwert, KaiserlDonnerschwert
-noch zu verbessern: Ewiger Auslöscher, Karbalitschwert(zu was soll ich dieses verbessern?)

•LS: Heulend.HackbeilShin, Schatten des Mondes, WyvernklingeCamellia
-noch zu verbessern: Säbel, Fanat DrachenholzLS, Glimm-Drachenschwert

•Hammer: GrossBlauesHackmesser, Tiefer Dunkelhammer, Chaotische Ordnung
-noch zu verbessern: Wüstenkonus(der scheiss harte oder schwere(wie auch immer...)kupferne blangonga reisszahn ist verdammt selten, gibts da einen Trick?)

DS: Legendenklingen G, Ebenholzflügel, Feuer und Eis
-noch zu verbessern: Gliedmassen-Schneider, Meisersäbel




Wie macht man das Teostra GS? ? ?

Antwort #6, 16. Juni 2011 um 23:32 von didacus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)