Was soll ich mit Steinen!?!? (Minecraft)

Die frage ist etwas ungenau ich weiß was man mit steinen machen kann/soll aber mein problem ist ich hab 2 große truhen gefüllt nur mit 64er stappel an steinen. was soll ich damit? wegwerfen wäre doch schade? und für n haus sehen sie mir zu hässlich aus.

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 16:27 von trivorce999

7 Antworten

Brenne sie zu normale steinen und mach mit denen ein haus sied viel besser aus und woher hast du so viele steine?

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 16:34 von Dragon-HALO-

mach einen auf gronkh und bau nen hechsler

Antwort #2, 11. Juni 2011 um 17:28 von Ix_Vinni_xI

die steine hab ich von meinen suchen nach diamanten usw... da hab ich schon ganz viel umgegraben :x

ein hechsler? bitte etwas genauer...

Antwort #3, 11. Juni 2011 um 17:51 von trivorce999

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
hm etwas genauer... hm... hmpf... hem... ach ich weiß nicht so genau

*hust* benutz google und such gronkhs hechsler *hust*

naja man muss ja nicht so schlau sein wie normalos :)

Antwort #4, 11. Juni 2011 um 18:04 von Ix_Vinni_xI

guck di bei youtube gronkhs lets show an ich glaub im 10 oder 11 teil kommt die hexlerburg vor

Antwort #5, 11. Juni 2011 um 18:11 von louis-der-zocker

das vid dauert fast 60minuten! das schau ich mir doch nit alles an um zu verstehen was ein hechsler ist :x...

Antwort #6, 11. Juni 2011 um 19:28 von trivorce999

ist doch nur ne stunde das kann man ja mal führ die mühe sich angucken oder?




Ps:ich kenn alles seine 256 lets play folgen das ist doch mal ne menge

Antwort #7, 11. Juni 2011 um 20:31 von louis-der-zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)