wieso verkauft nook in letzterzeit so komische items? (Animal Crossing - City)

in letzter zeit verkauft nook immer solche items wie "eier-lampe" oder "supernook-boden" oder heute "goldrosen" und "auktionspapier"

aber nicht nur nook...
heute hatten die in der schneiderei viele dlc-items...

ich bin zwar ein hacker aber in letzter zeit hatte ich keine komischen cheats an...

die einzigsten cheats die bei mir immer an sind sind:
-über objekte gehen
-9.999.999 sternis in tasche
-bezahlen um geld zu verdienen
-alle sehen aus wie nook

aber wenn ich die hacks/cheats ausmache kommen keine komischen items mehr vor...

danke im voraus
egal wie dumm die antworten au immer sein werden^^

LG: Zelda_123

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 16:39 von Zelda_123

23 Antworten

Böö du cheater ;P
vill. spielt das system verrückt! Deine wii kann kaputt gehen!
so fängt das immer an! O.O
nein spaß, keine ahnung.
bestimmt ist das system überlastet..? :/
halt wegen den vielen cheats

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 20:30 von PrincessAngi

naja ka... ich finds aber i-wie cool^^

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 00:11 von Wiifreak11reloaded

îch au der hat grad blatt verkauft für 0sr

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 22:23 von Zelda_123

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
^^ wie lol

Antwort #4, 13. Juni 2011 um 22:37 von Wiifreak11reloaded

und haste lust zumir zukommen?

Antwort #5, 14. Juni 2011 um 10:51 von Zelda_123

der coolste cheat ist das alle so aussehen wie nook^^
(sogar Resetti xDD)

Antwort #6, 14. Juni 2011 um 11:18 von Zelda_123

xDD Geil, ja heute hab ich wahrscheinlich auch zeit und darf...

Antwort #7, 14. Juni 2011 um 13:16 von Wiifreak11reloaded

hi ich antworte sehr spät aber ich will au kommen ich will unbedingt das sehn das alle wie nook aussehn

Antwort #8, 25. Mai 2012 um 13:50 von gelöschter User

ähm...Nicht dein Ernst oder? ._.
Naja, egal =D

Antwort #9, 25. Mai 2012 um 14:37 von Wiifreak11reloaded

ich will auch.

Antwort #10, 25. Mai 2012 um 19:12 von agentk001

ich will bitte BITTE BBIITTTTEE ich will das sehen bbbiiitttttteee

Antwort #11, 28. Mai 2012 um 13:31 von gelöschter User

Ich will auch unbedingt!

Antwort #12, 29. Mai 2012 um 09:20 von agentk001

komm schon

Antwort #13, 29. Mai 2012 um 09:21 von gelöschter User

Bitte!

Bitte!

Antwort #14, 29. Mai 2012 um 09:22 von agentk001

ich möchte ich werd au nix machen

Antwort #15, 29. Mai 2012 um 09:24 von gelöschter User

Ich auch nicht.
Ich kann leider diese und nächste Woche nicht.
Übernächste Wochen am Montag um 19:30 Uhr?

Antwort #16, 29. Mai 2012 um 09:27 von agentk001

ok bd

Antwort #17, 29. Mai 2012 um 09:38 von gelöschter User

Dann schreibt ihm vllt. mal ne PN?! Ich glaube zwar nicht, dass er noch spielt, aber...

Antwort #18, 29. Mai 2012 um 11:21 von Wiifreak11reloaded

hab schon ghemacht

Antwort #19, 29. Mai 2012 um 11:42 von gelöschter User

nimms doch als vorteil - hast du dann seltende Sachen die du entwerder behalten kannst oder witerklonen an die die das Zeug noch nicht haben...

Antwort #20, 29. Mai 2012 um 16:21 von Chrissey49

oh stimmt ich bin ja vllt bald cheaterin wenn mir mein freund endlich richtig erklärt was ich einstellen muss

Antwort #21, 30. Mai 2012 um 20:22 von gelöschter User

Sucht euch mal hobbys und schreibt nicht in jahrealten Fragen!

Antwort #22, 30. Mai 2012 um 20:26 von Wiifreak11reloaded

Lass uns doch! Kann dir doch egal sein!

Antwort #23, 31. Mai 2012 um 09:25 von agentk001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)