wie mache ich ein kind zu meinem eigenen? (Sims 2)

ich hab eine frage,
wenn ich den cheat boolProp testingCheatsEnabled true eingebe und dann den grabstein von l and d hab und ein neues kind durch diesen grabstein bekomme gehören die ja nicht zu meiner familie.
ich hab also ein bisschen rumgesucht, ob es möglich ist dir zur familie zählen zu lassen.
ich dachte auch schon ich hätte es gefunden, da steht dann ja im menü von dem stein "make me to family child", aber des klappt bei mir nicht ...


kann mir da vll jemand helfen?

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 17:10 von kate-m

2 Antworten

Versuchs mal so:

1.Gib den Cheat "boolprop testingcheatsenabled true" ein.
2. Klicke mit gedrückter Shifttaste auf das Kind und wähle MAKE SELECTABLE.

Falls das nicht klappt:

Klicke auf den Grabstein "tombstone of life and death" und wähle "add neighbour to family..." und dann klickst du so lange auf "mehr...", bis der Name des Kindes erscheint. Sobald du auf den Namen klickst ist das Kind in deiner Familie.

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 17:34 von Astroja7777

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
danke :)

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 12:20 von kate-m

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link