speichern (Super Mario All-Stars)

hallo erstmal. Ich hab oft bei lets player gesehen das wenn sie drauf gegange sin irgendwie dann es so gemacht haben dass sie dann nicht gestorben sind. Also das man dann während dem spiel in einem level (smb 3 z.B) speichert und weiter macht. und wenn man dann stirbt man dann irgendwie denn punkt davor ankommt. Und ich wollt mal Fragen ob des auf der wii version au geht.

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 17:24 von fabsus

3 Antworten

Ich glaube, du meinst "savestaten".
Bei "normalen" Games geht das aber natürlich nicht, da es sonst ja ( ( viel ) zu ) einfach wäre.

Bei ULTRA schwierigen Hacks, wie "Kaizo Mario World", "Mario's Masochistic Mission" oder "Brutal Mario" wäre es eine HÖLLENQUAL, wenn du nicht savestaten könntest, da du das ganze Level nochmal machen müsstest, und das würden WELTWEIT vielleicht ein paar Dutzend Leute durchziehen, odet auch vielleicht auch gar keiner.

Aber alle diese 3 Hacks basieren auf Super Mario World, aber es gibt wohl sicherlich auch Hacks von diesen Games.



Stell dir mal vor, du müsstest nur schon diesen einen, ersten Level des ganzen Spiels ohne Savestates beenden.
Und dann gibt es sogar NOCH schwierigere Hacks ! ! !

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 18:28 von Daryoschi

ah okay des heisst dass des nur für gehäckte versionen geht oder

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 10:07 von fabsus

Kann man so sagen, ja.

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 22:16 von Daryoschi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario All-Stars

Super Mario All-Stars

Super Mario All-Stars spieletipps meint: Eine lieblos zusammengestellte Jubiläumsedition, die aber wegen der Höhepunkte Super Mario Bros. und Super Mario Bros. 3 trotzdem auftrumpft. Artikel lesen
83
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario All-Stars (Übersicht)