Fahrzeug unter Kontrolle halten (GTA 4)

Hey Leute, alles klar bei euch ?
Ich habe da mal eine Frage bezüglich der Fahrzeuge. Kennt ihr vielleicht ein paar Tipps um beim Fahren nicht in jeder Kurve die Kontrolle über das Fahrzeug dermassen zu verlieren, dass man eine beinahe 380° Drehung macht ? Das Fahrsystem ist ja richtig übel in diesem Spiel. Ich habe bis jetzt nur Taxis und U-Bahnen benutzt, oder ich bin zu Fuss unterwegs... Ich wäre echt froh über ein paar Tipps. Danke im Voraus.

LG heat32

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 17:25 von heat32

5 Antworten

wenn man galubt die kontrolle zu verlieren gas geben und bremsen gleichzeitig,so gewinnt man wieder die kontrolle.
und weit vor der kurve bremsen und nicht in wie in gta san andreas.
noch eine sache,die auto fahr kontrolle(drive engine)ist eine der besten die es jemals in einem spiel gab.
und wenn man gut ist,kann man eine 100%ige kontrole des fahrzeugs erzielen

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 17:42 von gelöschter User

Ok danke, ich versuchs mal. Das ist wohl eher eine Gewöhnungssache... Ich habe das Spiel noch nicht so lange und bin mir nur das Fahrsystem der Vorgänger gewohnt.

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 12:55 von heat32

ja,hab diesen moment noch im kopf wo ich nahezu ungebremmst in die mauer gefahern bin,als roman mich abgeholt hat oO

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 12:59 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Wie wärs mit langsamer fahren? Es ist kein NFS ;)

Antwort #4, 13. Juni 2011 um 20:19 von Quaiv

Habe ich mittlerweile auch bemerkt hahaha. Nach ein paar Tagen habe ich mich aber schon ganz gut an das neue System angepasst. Ab und zu bricht das Heck zwar noch aus, aber Grundsätzlich ist es schon deutlich besser als zuvor.

Antwort #5, 14. Juni 2011 um 11:30 von heat32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)