Ein paar fragen°-° (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Ich mal wider^^
Wie kann ich ganz schnell ganz viele Sonnensteine haben?
Welche Brücke ist die Mittelbrücke?
Wie bekommt man schnell viel geld?

danke schon mal

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 17:33 von EmoGiirl

4 Antworten

1)freunde dich mit den bewohnern an,nach 5 geschenken(die min.300FP/LP bringen müssen)bekommst du den ersten sonnenstein.hast du dich mit dem gesammten haushalt auf zwei herzen angefreundet bekommst du noch einen "familien-oberhaupt-sonnenstein".

hier zur übersicht was wer mag:
http://harvest-moon-index22.de.tl/Dorfbewohner....
http://harvest-moon-index22.de.tl/M.ae.dchen.ht...
http://harvest-moon-index22.de.tl/Jungs.htm

und noch die sonnenstein-liste:
http://harvest-moon-index22.de.tl/Sonnensteine....

2)du musst die kleine insel/mittelinsel heben,dann kannst du von gannon die brücke bauen lassen,sie geht dann von oberhalb deiner farm ab.

3)schnell viel geld geht nicht,alles braucht seine zeit(ausser du cheatest)..
-alles verkaufen,viel an und immer wieder nachpflanzen.
-die vulkaninsel heben und erzabbau betätigen.
-(im frühling)den grossen felsen am strand hinter gannons haus abernten.
mehr fällt mir gerade nicht ein,sorry!

lg

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 19:52 von sarai

ok danke!
ich habe noch eine frage ich hab jetz bei Will das grüne Herz und ich brauche für das event Kirk aber ich hab ihn noch nicht, welche Insel muss ich auftauchen lassen damit ich Kirk bekomme?

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 11:26 von EmoGiirl

kirk ist der bootsfahrer,er heisst bei uns tom!

lg

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 13:38 von sarai

kirk ist Tom also der Bootsheini der dich zu festinsel vulkaninsel tierinsel pilzinsel und den anderen Inseln bringt. ;)

Antwort #4, 12. Juni 2011 um 13:39 von leaaaaaaaaaaaaaa17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)