Dauert es lang? (Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel)

meine Katze war von anfng an rundlich.jetzt gebe ich ihr Diätfutter.wie lange dauert es denn dann wenn ich ihr diätfutter gebe?

THX(an alle)

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 17:36 von Lessi10

6 Antworten

Ich glaub das ist unterschiedlich.
Eine von mir war gleich am nächsten Tag dünn... bei anderen waren eins , zwei Tage mehr

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 18:01 von Shila-Shinya

okay danke

Antwort #2, 11. Juni 2011 um 19:18 von Lessi10

Ja kann innerhalb 1.Tages sein und manchmal dauert es länger, je nach dem wie man die Katze beschäftigt.

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 00:23 von gelöschter User

jetzt is das blöd mein einer hund ist rundlich und der andere dünn xD

Antwort #4, 15. Juni 2011 um 17:05 von Lessi10

da habe ich die getrennt gefüttert indem ich eins in die Pension gebracht hast
Angeblich soll es auch gehenw enn man dafür sorgt das das eine Hunger hat und das andere nicht.
ist aber mit vorsicht zu genießen weil dann trotzdem beide aufs Fressen stürzen...
Auch wenn das eine fast am platzen ist

Antwort #5, 15. Juni 2011 um 17:08 von Shila-Shinya

Ja gute Idee Shila-Shinya.

Antwort #6, 16. Juni 2011 um 09:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel (Übersicht)