abhärtung , rüstung und körperliche angriffe (WoW - Cataclysm)

hi leute,

1)was sind eigentlich körperliche angriffe z.b bei einem todesritter
2)wird die prozentuale reduzieren von rüstung und abhärtung zusammengezählt? , da ich bspweise 50% weniger schaden durch körperliche angiffe erleide und noch 48% abhärtung hab , sprich eine schadensreduzierung aller angriffe um 48%

wenn ich also gegen einen todesritter spiele , verringere ich den körperlichen schaden um 50 % und dann nochmal um 48% , also 98 % ?

^^

thx im vorraus

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 18:01 von 1akantor3

5 Antworten

körperliche angriffe, sind nahkampfangriffe. also z.B. mit dem schwert
Abhärtung hat mit rüstung nicht direkt was zu tun.
Abhärtung ist dein wiederstand gegen angriffe von spielern im pvP
sprich abhärtung nützt dir im pve überhaupt nichts und ist dementsprechend zu vermeiden, wenn du nicht pvp spielst

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 18:41 von debbel333

sry teil eins is falsch^^ körperliche angriffe, ist alles was schaden verursacht

Antwort #2, 11. Juni 2011 um 18:42 von debbel333

ja ok aber wenn ich gegen nen dk spiele , dann macht er mir ziemlich vielen körperlichen schaden , von dem ich mit rüstung 50 % weniger bekomm und dann hab ich ja noch die abhärtung die den schaden verringert !?

Antwort #3, 11. Juni 2011 um 19:46 von 1akantor3

Rüstung ist für PVE
Abhärtung ist für PVP

übrigens macht ein DK kaum physischen DPS sondern ziemlich ausgeglichene physischen und magischen DPS ;D

das macht aber keinen Unterschied, da Abhärtung beides abdeckt, genauso wie Rüstung im PVE.

Antwort #4, 11. Juni 2011 um 20:12 von olyndria

okay danke =)

Antwort #5, 12. Juni 2011 um 16:57 von 1akantor3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)