Geht das denn? (AC Wild World)

Hallo kann mit beim normalen dsi oder egal welchen ds
bei acww auch cheats eingeben ?

oder weiss jemand wie man schnell viiel geld bekommt und wie man schnell sein haus ganz aus bauen lassen kann ?

oder schreibt mir einfach was man machen kann also nicht etwas natürliches :))

Dankeee schon in voraus :D

:))) :)) :))

Lg Nintendogiii

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 18:08 von gelöschter User

4 Antworten

Mit dem Cheaten kenne ich mich nicht aus :(

ABER

um Geld zu verdienen habe ich 3 Methoden die eig immer viel Geld einbringen:

1. Schrank ausmisten
schau mal wieder in deinem Schrank nach, vlt findest du einige Sachen die du nie benutzt, verkaufe sie! ;)

2. "ausländische" Früchte verkaufen
falls du noch keine fremden Früchte hast hilft dir dieser Trick ganz einfach um schnell Früchte zu bekommen

3. Zinsen

diesen Trick wiederholst du ein paar mal und ruck zuck hast du über 1 mio Sternis auf deinem Konto ;)
ps. dann hast du aber auch VIEL Unkraut

ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 18:25 von gelöschter User

Du brauchst ein action replay für cheats wahrscheinlich 20.00 Euro

Antwort #2, 11. Juni 2011 um 19:00 von Maxisternchen

Ist doch langweilig, wenn man sich alles cheatet. Ich sag dir eins:
Wenn du cheatest, hörst du nach 1-2 Wochen auf mit Animal Crossing, weil es dir zu langweilig wird.

Antwort #3, 11. Juni 2011 um 19:48 von Sp1n

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Dankee.
Naja mir is jetzt ja auch langweilig wenn ich nix habe , also geld meine weil ich zu wenig geld habe .

Antwort #4, 11. Juni 2011 um 21:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)