Misson des blauen Mädels (Mass Effect 2)

Hi bei der Mission von dem blauen Mädels (ich glaub die heist sam irgendwas) als man in der wohnung von ihrer tochter is und ihre augen völlig schwarz werden da gibt`s mehrere Redeotionen ich kann aber nur eine auswählen die anderen sind grau u. die macht er nich wie schalte ich die frei? (danke im vorraus)

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 18:09 von Stephan9777

25 Antworten

Um diese freizuschalten musst du über genügend Vorbild/Abtrünnigkeitspunkte verfügen die du im Laufe des Spiels mit deiner moralischen Einstellung sammelst.

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 20:10 von watchmen

ich sammele immer vorher genügen Vorblid/abtrünnig punkte um diese antworten freizuschalten...

wie mein vorgänger schon sagt Sammele genügend.

dann gibts ne überraschung!

Sam = Samara LoL

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 00:38 von DerKleineGamer

OK ich versuch`s.danke (ich merk mir den namen in zukunft)

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 16:35 von Stephan9777

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Pahh von wegen Überraschung...

Antwort #4, 13. Juni 2011 um 17:17 von watchmen

Aber jetzt hatte ich genug Punkte u. konnte mir aussuchen wer stirbt natürlich habe ich ihre Tochter getötet aber geht das wirklich das ihre Tochter so ihren Platz einnimmt?

Antwort #5, 13. Juni 2011 um 18:10 von Stephan9777

Ja Nun eine überraschung ist es nicht...

aber jedenfalls rechnest du nicht damit.

Stephan9777 ja einfach so andere gespräche, gleicher kampfstill,
viel ändert sich jedoch nicht...

Antwort #6, 13. Juni 2011 um 22:54 von DerKleineGamer

Geh mal mit ihr eine "Kurzromanze" ein und dann sag uns was du von ihr hälst.

Antwort #7, 14. Juni 2011 um 17:22 von watchmen

ok noch eine frage : kann man mit samara auch ne romanze eingehen (übrigens coole Namen ihr beiden)

Antwort #8, 16. Juni 2011 um 17:39 von Stephan9777

Nein das geht nicht da sie es offen ablehnt. Du kommst zwar nahe heran aber das war es dann auch schon.

Ja danke meiner ist gut aber der vom Gamer lässt einige Fragen offen...

Antwort #9, 16. Juni 2011 um 17:49 von watchmen

Stimmt ich hatte auch gerne eine beziehung mit samara sehr sympathisch...

Immer gibts was auszuseten Hier !

dein name ist geklaut Und zwar von Planeten "Watchmen" der in Schwarzmeer system liegt !

Ich bin klein na und?

Antwort #10, 16. Juni 2011 um 23:13 von DerKleineGamer

und sagt mal ich weiss wen man bei der letzten mission einsetzen muss damit keiner stirbt aber wen soll ich immer zum kämpfen mitnehmen (z.b. bei dem riesigen menschen-reaper) und nebenbei bringt es irgendwas wenn ich hier auf der webseite meine Mitgliedskarte vervollständige?

Antwort #11, 17. Juni 2011 um 15:41 von Stephan9777

es ist egal wenn du am ende mitnimmst Solange diejenegen loyal sind wenn nicht sterben sie...

Zur sicherheit nimm aber mordin mit Bei den meisten tritt das problem auf das er stribt wenn mann ihn nicht mitnimmt.

Eigentlich nicht aber dann kannst du bei gewinnspiele hier teilnehmen, Mach ich immer vergebens.

Antwort #12, 17. Juni 2011 um 16:01 von DerKleineGamer

Nimm am besten Mordin und entweder Samara oder Tali mit. So überleben die Waffen schwachen eher als wenn du sie am Tor lässt.

Das Gewinnspiel ding kannst du auch vorher machen, nützen tut es dir nichts. Es ist nur dazu da um ein "aktives Mitglied" zu werden, auch wenn man das schon vorher war.


Und Gamer mein Name ist definitiv nicht aus einem Game.

Antwort #13, 17. Juni 2011 um 17:36 von watchmen

wenn es nicht geklaut ist dann Warum gibt es den planten dann ?

egal vergessen wir es Muss aus alle ne disskusion werden LoL

Antwort #14, 17. Juni 2011 um 19:35 von DerKleineGamer

Dann lassen wir es uns sagen einfach die Entwickler wissen eben gut bescheid was vortreffliche Namen angeht.

Antwort #15, 17. Juni 2011 um 19:45 von watchmen

War ja klar jetzt muss man angeben...

Mein name ist wenigstens einzigartig und hat hinten keine ziffern stehen (du bist nicht gemeint)

Antwort #16, 17. Juni 2011 um 19:56 von DerKleineGamer

Such dir nicht noch mehr Gegner, du kannst froh sein das Shadow hier endlich weg ist.


Aber zurück, mein Name kam eher zufällig hier her und enstand aus meinem ersten Mehrspieler Spaßprofil(haben schonmal darüber geredet). Aber jetzt bin ich froh das es der geworden ist und nichts sinnloses mit Zusätzen.

Antwort #17, 18. Juni 2011 um 17:39 von watchmen

Zurück zum spiel: was passiert wenn man keinen am tor lässt?

übrigens: Stephan 1-9776 waren schon weg

Antwort #18, 20. Juni 2011 um 17:07 von Stephan9777

Soll das ein Witz sein, die sind dort fest einprogrammiert und du kannst nur bestimmen wer mit dir geht bzw. wer es hält.


Schonmal an einen etwas anderen Namen gedacht, vielleicht eine Homage an ein Game oder einen Lieblingscharakter?

Antwort #19, 20. Juni 2011 um 18:09 von watchmen

Du kannst es gar nicht entscheiden wie watchmen sagt!

Warum stephan in websiten nenn ich nie mein richtigen namen geschweige denn ziffern dazu zu tun.

Antwort #20, 20. Juni 2011 um 18:53 von DerKleineGamer

Ich hab bisher immer gesagt die SOLLEN beim tor bleiben

mir ist auf die schnelle nichts besseres eingefallen...stöhn

Antwort #21, 21. Juni 2011 um 18:23 von Stephan9777

Die bleiben auch so dort und unter Zeitdruck stehst du bei Cutscenes sowieso nicht.

Antwort #22, 22. Juni 2011 um 17:34 von watchmen

verdammt >:( jetz hab ich ma die tochter am leben gelassen und dann als ich mit ihr pennen wollt hat mich die sch-lampe getötet

Antwort #23, 09. September 2011 um 17:33 von Stephan9777

mann pennt ja nichtmal mit ihr sie tötet einen einfach BETRUG !

Antwort #24, 09. September 2011 um 18:06 von DerKleineGamer

Verdammt die Frage ist geschlossen also redet über was aktuelleres!

Antwort #25, 09. September 2011 um 18:11 von watchmen

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)