Ringe?!?! (Oblivion)

Also ich hab mal ne frage:

Also erstmal will ich was sagen : ich habe eine quest in anvil gemnacht wo man so eine villa für 5.000 gold kaufn muss gemacht. die villa ist aber verflucht nun dann muss man erstmal so ganz viele geister töten und das ganze zeug und um den fluch aufzuheben muss ich son nen typen bitten in das haus/villa zu gehen und da i-so eine geheimtür zu öffnen und hinter der geheimtür ist dann das skelett von seinem opa... nun spricht die seele des opas zu euch und sagt das ihr ihn befrein sollt ... *hab ich dann halt gemacht*
dann kommt heraus das er euch nur verarscht hat und ihr müsst ihn wieder ins jenseits schaffen . *hab ich dann ebenfalls gemacht *
nun hab ich nuch kurz seine waffe genommen und den (nicht sehr grossen ) raum durchsucht... hinten in einer stenernen kiste oder sowas war ein kleiner beutel indem ein ring war ( mit dem ring konnte ich auf dem wasser laufen )
später hab ich die quest nocmalgemacht (dummer grund ist aber unwichtig)
und wollte den ring der in der kiste war abholen damit ich wieder übers wasserlaufen kann ... als ich aber den ring nahm hab ih bemerkt das das ein ganz anderer ring war mit anderen effekten

meine frage(n):

warum hab ich den alten ring nicht nochmal gefunden sondern ein andern?

wo kann ich so ein ring finden damit ich übers wasser laufen kann?

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 18:16 von godofwar0000

3 Antworten

Erstell dir,selber einen Ring an der geheimen Uni mußt aber der Magier Gilde beitreten.Oder schau in Magieläden die haben auch Tränke für das über Wasser laufen.

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 18:47 von xXMulleXx

Es ist ja auch bei Seelensteinen in Obliviontoren so, dass du vor dem Stein speicherst, ihn dann nimmst und wenn die Effekte dir nicht gefallen, dann lädst du den alten Speicherstand neu und wenn du den Seelenstein dann nochmal nimmst hat er einen anderen Effekt.

Afaik ist das auch mit deinem Ring so...

MfG
AldiEinkaufswagenracer

Antwort #2, 11. Juni 2011 um 20:12 von AldiEinkaufswagenracer

bei jedem laden deines spielstandes wird die komplette ausbeute in oblivion neu regeneriert... also vor schweren kisten abspeichern und je nach inhalt neu laden^^

das funktioniert allerdings nicht bei gescripteten sachen...

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 15:25 von _Golden_Mole_

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)