Freundschafts Code (AC Wild World)

Hey Leute...

Alsooo, Ich möchte gerne meinen FC kriegen,aber da steht,das ich mit der WCC(oder so änlich) eine Verbindung herstellen soll,aber ich weiß leider nicht wie das geht :( Kann mir das bitte jemand erklären?

Dankeschön im Vorraus :)

P.S Ich würde mich freuen wenn ihr mir euren FC schicken könnt,dann können wir uns mal treffen oder so:D

LG Sunny

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 18:20 von Sunny122

4 Antworten

Hey! Sory das ich die Frage nicht beantworten kann, ich bin nämlich auch grad dabei das rauszukriegen! P.S. Wenn du ihn hast sag mir doch einfach per Naricht beschied!

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 18:58 von Alina2001

Du brauchst W-Lan. Da musst du mal deine Eltern fragen, ob ihr das habt.

Antwort #2, 11. Juni 2011 um 19:58 von Sp1n

Nintendo Wi-Fi Connection Anleitung


■Geht im Hauptmenü auf "Sonstiges".
■Geht auf "Wi-Fi-Einstellungen"
■Geht auf "Einstellungen der Wi-Fi Connection"
■Drückt Verbindung 1, 2, oder 3 (ist egal)
■Drückt "Access Point suchen". Nun wird nach einem drahtlosen Internetrouter (WLan) gesucht! (Wenn mehrere Access Points gefunden worden sind, erscheint eine Liste). Drückt nun auf euren Access Point. Wenn die Verschlüsselung des WLan Routers WPA oder WPA2 ist, habt ihr keine Möglichkeit drahtlos zu spielen!
1.Grünes Schloss = Ohne Verschlüsselung
2.Rotes Schloss = WEP-Schlüssel erforderlich. Der WEP-Schlüssel steht in der Regel unter dem Router auf der Rückseite!
3.Graues Schloss = WPA oder WPA2 Verschlüsselung
■Wenn ihr den WEP-Schlüssel habt, gebt ihn ein und ihr könnt spielen!
Das ist hier von Spieletipps, vielleicht kommst du ja damit klar. Dein Internet-Wlan muß aber an sein, sonst klappt es nicht. Klappt es nicht, brauchst du einen NIntendo USB Connector, den kannst du im Fachhandel kaufen, mit dem kommst du dann zu deiner Wifi Verbindung.

Antwort #3, 11. Juni 2011 um 20:05 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Danke schön an alle^^

Antwort #4, 12. Juni 2011 um 10:44 von Sunny122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)