Lohnt es sich Pokemon neuanfangen? (Pokemon Schwarz)

Lohnt es sich Pokemon neuanfangen? Wenn ja was muss ich drücken das ich dass Spielstand löschen kann? Wenn nein warum? Ich habe schon durz gespielt...

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 18:41 von killeronur

4 Antworten

Wenn du ECHT ALLES gemacht hast was du wolltest, dann würd ich neuanfangen. Um neuanzufangen musst du beim Startbildschirm
(wo Reshiram/Zekrom ist) Steuerkreuz rauf, Select und B drücken glaube ich.
Hoffe konnte helfen!

PS: Nimm auf jeden Fall ein anderes Starter-PKMN! :)

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 18:54 von gelöschter User

ich hab noch nie das gemacht dehn spielstand zu löschen!wenn du dir sicher bist...wenn du seltene pokemon hast dann kanst du die nie wieder sehen!und wenn du pokemon bei pokeporter bekommen hast dann kanst du die nie nie nie wieder sehen!tu das blos nicht!

Antwort #2, 11. Juni 2011 um 20:29 von gelöschter User

Wenn du die Pokemon auf eine andere Pokemonedition rüberladen kannst lohnt es sich vielleicht um alle Starterpokemon zu bekommen aber ansonsten nicht...

Antwort #3, 11. Juni 2011 um 20:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Egalö ich machs einfach nicht

Antwort #4, 12. Juni 2011 um 13:11 von killeronur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)