Platin ceats (Pokemon Platin)

Also ich habe mal ne frage zu den cheats. Ich habe die r4 karte und wollte mir jetzt gewisse pokemon draufcheaten aber das funktionirt nicht muss ich noch irgendwelche tasten drücken im spiel?

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 18:56 von Maraoni

9 Antworten

welche r4 version besitzt du also welche farbe

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 21:50 von exanmann

schwarz...gibts da den nen unterschied?

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 14:09 von Maraoni

also eigentlich ganz einfach du gehst zum menü und dann zum spiele menü ( da wo du die spiele drinnen hast)
nun gehst du auf platin und drückst noch keinen knopf
so wenn du bei platin stehst also wählst das du es spielen möchtest davor drückst du x bis cheats erscheinen
falls du was nicht verstanden melde dich ^^

Antwort #3, 15. Juni 2011 um 19:50 von exanmann

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ja das habe ich ja alles gemacht aber wen ich jetzt bestimmte pokemon angekreutzt habe die ich einfangen will dan erscheinen die nicht im spiel. Das is genauso wie wen ich eingebe das alle wilden pokemon lv.99 haben sollen. bein par cheats mus man zum beispiel noch L und R drückn. muss ich das da auch?

Antwort #4, 16. Juni 2011 um 11:34 von Maraoni

ja das musst du natürlich da steht auch irgendwo mit dem rechner her pokemon cheaten du musst erstmal eine zahl eingeben dann r oder l gedrückt halten dann im gras rumlaufen bis ein gewünschtes pokemon erscheint

Antwort #5, 22. Juni 2011 um 23:16 von exanmann

Also entweder ich bin blöde oder ich stehe kurz davor selbstmord zu begehen. ryhorn angekreutz, rechner auf erster stelle, irgendeine zahl eingegeben, l ODER r gedrükt (oder beide gleichzeitig) durchs hohe gras rennen und...ein bidiza erscheint*__* ich bin kurz vorm durchdrehen.

Antwort #6, 25. Juni 2011 um 19:38 von Maraoni

nein du musst garnicht ankreuzen
du gehst zum rechner du gibst eine bestimmte zahl eines pokemon z.b. 493 für arceus drückst r oder l gedrückt und läufst dann im gras herum

Antwort #7, 27. Juni 2011 um 15:21 von exanmann

ich mach ja alles was du mir sagst aber irgendwi wil das nicht hinhauen. ligt das vieleicht daran das ich andere cheats an habe?

Antwort #8, 29. Juni 2011 um 14:40 von Maraoni

Es kann daran liegen das deine Cheats also da wo du so ankreuzen musst nicht geschützt sind
Z.b. das die Cheats nicht wirken oder dein DS dann immer hängen bleibt.
Es kann auch sein das deine Karte nicht mit den Cheats klar kommt oder der Rom ist dran schuld also Pokemon Platin
vielleicht ist der Rom in dem du Platin spielst nicht für Cheats geeignet
Du brauchst einen anderen Rom kuck immer auf Seiten nach bzw Usenext.de Game-freaks/Rom-freaks.net usw..
am besten wäre normalerweise Usenext.de muss dich da aber leider regestieren und 14 Tage das kostenlos testen
du solltest vielleicht ja mit deinem Vater das bereden ob du dich da regestieren dürfte
ich weiß nicht ganz genau ob der Rom dran schuld ist aber ich denke so 60% ist der Rom dran schuld
ich hatte das gleiche Problem wie du alles war genau so wie deine schwierigkeiten habe stundenlang gegoggelt nach Seiten wo man Roms findet
P.s Schick mir eine Nachricht damit wir in Kontakt bleiben können bevor hier noch über 25 Antworten eintreffen

Antwort #9, 02. Juli 2011 um 10:58 von exanmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)