Vexen und so für ARMAX? (KH 2)

Gibt es cheatcodes mit dem man gegen Vexen und die anderen in der Vorvision kämpfen kann. Wenn ja wie lauten sie. Thx im Vorraus:)

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 19:03 von Crow-duellant

4 Antworten

Das glaube ich nicht,ich weiß nur das man gegen cloud und sephiroth mit AR Codes auch kämpfen kann.

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 09:38 von Monkey-D-Sora

Wenn das überhaupt geht, dann nur in der FM-Version.

Da die genannten Charas nicht in der normalen Version vorkommen, geht das auch nicht. Den ARMAX kann die Daten nur leicht verändern oder manipulieren, aber nicht irgendeine Person völlig neu erstellen und dann in das Spiel reinbringen, dafür reicht dessen Leistung nicht aus.

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 11:46 von Lufia18

Also mit AR codes kann man zum beispiel Donald oder Goffy auswechseln und dafür Sephiroth rufen (selbst getestet) oder mit Roxas anstat mit Sora spielen (auch selbst geteset).Sie haben bei mir funktioniert aber nur einmal.Ich habe auch noch einen kleinen tipp für dich Crow-duellant:benutz das AR nicht zu oft,es beschädigt deine Ps2 nach einer gewissen Zeit.

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 13:13 von Monkey-D-Sora

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
OH danke. Hab ich net gewusst

Antwort #4, 12. Juni 2011 um 20:33 von Crow-duellant

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link