ich habe 4 fragen die ich in den text stellenwerde es wäre nett wenn ihr sie beantworten könntet. (Naruto - Uzumaki Chronicles)

1.FRAGE_ich muss in diesen spiel mit naruto kämpfen ... wann bekomme ich
das jetsu Shadow clone jutsu wo naruto 4 schattendoppelgänger rufen kann
2.FRAGE_wann bekommt man größere skill felder weil das konoh feld ist ziemlich klein
3.FRAGE_was passiert wenn ich die tor in sasuke jagt durchquert habe
4.FRAGE_wie bekomme ich viele tugend bälle um mich aufzupuschen und sachen zu holen

Frage gestellt am 07. Dezember 2007 um 15:51 von streetboy92

4 Antworten

1. Du bekommst es wen du gegen Gaara das 2 Mal gekämpft hast.
tut mir leid die anderen Fragen kann ich nicht so gut beantworten.

Antwort #1, 07. Dezember 2007 um 21:09 von Narutoooo

1. Du kannst es dir auch bei Karin hohlen dafür brauchst du 1 goldkunai oder 5 silberkunai
2.du kriegst die skillfelder in Kämpfen von den Missionen.Nach dem durchspielen kriegst du das feld Shuriken das is das beste.
3.Dann must du gegen Kabuto Kämpfen pass auf das er sich nciht heilt und mach nur starke attacken.
4.Nimm in Team-Missionen Neji und mach bei deinem Gegner 8 Trigramme und 64 Hände so kriegst du um die 60 Tugendpunkte
(Die anderen kriegst du bei Missionen die Höhe der Punkte kommt auf die Mission an)

Antwort #2, 09. Dezember 2007 um 11:43 von naruto011

1. du kannst auch 4 Schattendoppelgäger haben indem du iude entsprefchenden chips hat ( pro chip bekommt man ein Doppelgänger mehr ( geht nur bis 4)...diese Alternative wird nämlich das erste sein einfach weil es sonst sher lange dauert...
2,.wie shcon gesagt bei missionen...aber Achtung: oft sind di neuen besser aber am Ende hin haben sie kaum einen Unterschied!( außer das Skillfeld Shuriken wo man am Ende bekommt...schau dir die Skill´s einfach selber mal an...und ähl die Felder wieviel jedes hat...Den asuch die Form ist wichtig...
3.wurde shcon gesagt ( mehr zu solchen sachen findest du hier bei tpss und Cheats)
4.Eigentlich bekommst du schon genügend Tugend...wenn du dir doch ein bsichen schwach vorkommst lauf einfach rum...besonderst später wenn du mit dem Affe spielen kannst ,kannst du dir durch diese Sachen bei Kahrin tolle Sachen holen. (ich hatte nie Probleme)aber sonst ( außer mit Neji gibt es eigentlich kaum einen Trick)( später bekommsts du eh massenhaft tugend von den starken Gegnern)

Antwort #3, 19. Dezember 2007 um 07:07 von bluestorm

3.dann musst du gegen kabuto kämpfen .Keine angst du kannst auch da speichern

Antwort #4, 05. Februar 2008 um 19:45 von jin52

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Uzumaki Chronicles

Naruto - Uzumaki Chronicles

Naruto - Uzumaki Chronicles
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Uzumaki Chronicles (Übersicht)