Charakter import (Dark Souls)

Wird es einen charakter import oder waffen oder fûr seelen geben?

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 19:10 von Soul11

10 Antworten

ganz sicher nicht. die entwickler wollen uns ja die ganze zeit weiß machen, dass es nur ein geistiger nachfolger von Demon's Souls is un net Demon's Souls 2. da wär das schon ziemlich doof, wenn man seinen char importieren könnte. un außerdem wärs ja langweilig mit so nem overpowerten char durch die welten zu spazieren.

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 12:07 von RathalosX

wobei wenn ich mir diese gameplay ansehee, kommt schon was deftiges auf uns zu.

aber den char importieren nein, will ja auch wieder mal auf den sack bekommen.



Antwort #2, 13. Juni 2011 um 17:02 von daniel65

is doch cool wenns schwer is. umso mehr freut man sich darüber, wenn man was geschafft hat un man hat auch mehr ehrgeiz das, was man schon tausendmal versucht hat un kurz vorher gescheitert is zu schaffen. un wenn man so eine stelle dann geschafft hat is man unglaublich happy!^^

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 16:33 von RathalosX

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ja sicher, da bin ich voll deinen meinung.

hoffe nur das es nicht allzu viele cheats gibt, wie bei
demon^s souls.

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 16:50 von daniel65

o.O was für cheats?

Antwort #5, 14. Juni 2011 um 22:56 von RathalosX

na ja wenn du tod bist kannst mittels ps-taste das game verlasen und wenn du das game wieder neu startest bist du vor dem wieder im spiel, nur eben vor deinem tod. oder der soulsocker-trick.
der aller schlimmste finde ich das verdoppeln mit baldwin und thomas im nexus, da kannst du fast alles verdoppeln. siehe video :

Antwort #6, 15. Juni 2011 um 06:06 von daniel65

also das mit der ps taste würd ich jetzt net als cheat bezeichnen, denn das würde ja bei jedem spiel funzen, dass ständig speichert...^^
un soulsucker is ja auch eher nur en zauber, der "verarscht wird" würd ich mal sagen. denn das is ja ähnlich wie das mit der ps taste...
un das mit dem verdoppeln.. mom ich guck mir lieber erstma des vid an^^
ok davon wusst ich nix un habs daher (oh wunder) auch nie angewandt. das braucht man ja auch net unbedingt.

Antwort #7, 15. Juni 2011 um 15:30 von RathalosX

ne sicher braucht man das verdoppeln nicht, aber bis zu level 712 brauchst du so um die 1`680`000`000 souls.
ich haue die games zuerst normal, also ohne tricks und cheats durch, dann mit tricks und cheats.

ja klar ist das ein cheat, dass mit der ps taste.

(cheat = als cheat (englisch für betrug, schwindel) wird die möglichkeit bezeichnet, in einem computerspiel selbst oder durch externe programme den spielverlauf in einer nicht dem gewöhnlichen verlauf entsprechenden weise zu beeinflussen.)

Antwort #8, 15. Juni 2011 um 16:59 von daniel65

-.- cheat nenn ich, wenn man irgendwelche softwarefehler/lücken ausnutzt. un das is für mich ein stinknormaler ablauf ein spiel zu beenden und neu zu starten. nix mit code eingeben, besondere tstenkombination verwenden oder mit den menüs rumspielen.
aber kann ja jeder nennen wie er will. (sind aber nicht viele "cheats" un auch nix heftiges wie "unverwundbar" oder so)

Antwort #9, 15. Juni 2011 um 18:26 von RathalosX

ok du hast gewonnen.

Antwort #10, 16. Juni 2011 um 05:43 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)