Der könig von dieser schreckensfestung (Dragon Quest 9)

Ich bin aus dem gefängniss raus und jetzt an so einer festung in der festung waren dann halt gegner und dann ist da so eine kampfkatze ( boss )
die hab ich besiegt jetzt ist da der könig der meinen Lehrer umgebracht hat
den habe ich mit ach und krach besiegt aber mein priest geht immer drauf...
jetzt kommt der als skelett wieder und ich habe keine changse weil ich mich nicht heilen kann und meine anderen helden auch schon fast tot sind ich kriege ihn also nur in seineer ersten form besiegt
gibt es irgendwelche technicken gegen den oder was soll ich machen
( habe einen dieb-klauen-42 )
( krieger-dolch-37)
(priester-stab-37)
(magier-stab aber alles auf magische kraft gesetzt -34)

nebebei lvl ich noch einen waldläufer lvl 27
und einen pala lvl 24

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 19:23 von Darex

1 Antwort

Level dich dann mit deinem Priester hoch so um 45 oder so. Dann stirbt er ganz bestimmt nicht. Und falls du nicht weisst wo du leveln sollst geh in die Olle Kuhle dort sind Flüssigmetallschleime.

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 19:56 von Monkey-D-Socke

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)