Schlüsselsteine in China (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Ich hab da ne Frage ich spiel jz glaub ich schon seit 2 oder 3 Tagen in China (mit Unterbrechung weil ich in meine Stadt zurück musste und dann 2 Simtage Pause machen musste) ich hab die Axt und schon mehrere Gruften erkundet, nur nicht ganz...
Überall z.B. ind der Drachenhöhle, ist eine verschlossene Tür (so eine versteckte) die nur mit einem Schlüsselstein (also der der auch aussieht wie ein Schlüssel) zu öffnen ist.
Ich HABE aber keinen Schlüsselstein, ich habe einen Herz-, einen Halbmond-, Stern- und einen Skelett-Schlüsselstein, den ich mir gekauft habe weil er angeblich ALLE Türen öffnet (was iwie nicht funktioniert) aber ich finde nicht diesen einfachen schlichten Schlüsselstein den ich aber sogut wie in jeder Gruft brauche...
Weiß einer von euch vielleicht wie ich zu so einem Schlüssel komme?
Ich halte nichts vom Aufgeben aber mich macht des total sauer wenn ich wo nicht weiterkomm...

Ich hoffe irgendjemand kann mir Helfen!
Danke im Vorraus, Shin

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 19:25 von dead_Shin

5 Antworten

du kannst nur einfache türen mit dem schlüssel öffnen die du gekauft hast . für china ist nur der stern , herz ist frankreich und halbmond ist ägypten.
manche schlüssel bekommst du nur durch eine aufgabe und wenn du keine annimmst , kommst du auch nicht weiter.
schummelst du durch cheat um die tür zu öffnen , kannst du die aufgabe, wenn sie erscheint, nicht lösen.

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 10:02 von ruthybell

aber es kommen zurzeit keine aufgaben mehr
und heißt das ich kann gar nichts auf eigene faust erkunden?

danke aber für den tipp, cheaten in den gruften will ich eh nicht (nagut außer damit meine bedürfnisse oben bleiben x'D) das da viel schief geht is mir klar war ja schon froh das ich die axtaufgabe bekommen habe...
das mitr dem skelettstein kapier ich trozdem nL >.O

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 11:47 von dead_Shin

die dinger gehen aauch nicht mehr aus dem inventar , hoffe du hast nicht mehrere gekauft.
ich kann momentan nicht reisen . habe ich heute versucht , komme aber erst gar nicht in china ( unsichtbar ) .kann mir zwar einen chinesen aussuchen und mit dem nach hause fahren , aber dann sind beide weg . scheiss bug durch lebensfreude.

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 21:05 von ruthybell

oh gott (panik) verträgt sich lebensfreude mit reiseabenteuer nicht? 8noch hab ichs ja nicht)
naja ich hab nur einen skelettschlüssel, herz u halbmond auch eins und stern 2 aber bis auf den skele hab ich alle gefunden nicht gekauft O.o

Antwort #4, 13. Juni 2011 um 15:36 von dead_Shin

verträgt sich nicht mit RA .ich weiss allerdings nicht ob der patch ausreicht um das add-on nicht mehr spielen zu können.
würde es an deiner stelle dann nicht nehmen , denn es wurden keine bugs behoben , aber ne menge neuer sind dazu gekommen.
informiere dich mal im sims3.com forum .
ich habe seitdem auch wieder fehlercode 12 und kann nicht abspeichern.

Antwort #5, 13. Juni 2011 um 18:04 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)