Bitte Helft Mir ! (Pokemon - Dunkelheit)

Kann mir einer von euch sagen wo man diese Geheimtafel findet und was diese Wunderbriefewents sind !

ich bedank mich schon mal bei euch !

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 19:26 von Denise-Percy

2 Antworten

Also:

Wunderbriefe sind eigendlich einfach nur Quests die du auf andere Art und Weise erhälst.
Wenn du das Spiel gestartet hast, kommst du ja in das Hauptmenu, wo du auswählen kannst, ob du Weiterspielen möchtest usw.
Da musst du dann auf Wunderbriefe->Wunderbrief erhalten->Passwort.
Dann gibst du einfach das Passwort der Wunderbriefe dort ein und schon bekommst du im Spiel einen Jobauftrag, der diesem Brieg entspricht, er ist also nichts anderes als ein Auftrag.
Passwörter findest du unter "Tipps+Cheats"!

Da stehen auch Wunderbriefe für Geheimtafel und Geheimteil ;)
Ansonsten, ich hab mal in einem Dungeon eins suchen müssen, aber diese Aufträge sind sehr sehr selten, darum mach es lieber per Wunderbrief.

Hoffe das ich dir damit helfen konnte ;-)

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 22:11 von Hunter9002

Ja ich dank dir ! :)

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 10:58 von Denise-Percy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)