templer versteck? (AC - Brotherhood)

also ich bin grad in dem templer versteck in diesem steinbruch allerdings schaff ichs nie den typen da zu verfolgen da ich jedes mal irgentwo runter falle da diese behinderten aktionsichten nerven die schräg von hinten sind und ich dann nie weiß mit welche richtungs taste ich springen muss und ich jedes mal die falsche drücke :((( kann man das irgentwie ausschalten diese komischen sichten oder habt ihr wenigstens irgent welche tips was ich machn soll ? ich habs jetzt schon 8 mal gemacht und jedes mal wenn ich runterfalle muss man ja wieder von fast ganz am anfang anfangen das regt so auf ...

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 19:38 von Littlechild

3 Antworten

die sichten kann man nicht ausschalten.aber wenn du zwei tasten gleichzeitig drückst zb wenn du auf diesen bist drückst du gleichzeitig W und A oder W und D irgendwas klappt in der scht dann immer
..

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 10:27 von aaaaaaallrounder

äh sry hab geschrieben "wenn du auf diesen... bist" da sollte noch balken stehen. und einmal hab ich ausversehen "scht" geschrieben^^ Meine tastatur rastet ein bisschen ein :)

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 10:31 von aaaaaaallrounder

ja danke inzwischen hab ichs dann doch noch mal probier und dann letztendlich geschaft ... ich haffe das das in revelations dann noch besser wird mit den action sichten auf dem pc für sowas...

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 11:46 von Littlechild

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Abgestumpft: So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Spiele, Spiele, Spiele ... Seit meiner Kindheit und den ersten batteriebetriebenen LED- und LCD-Spielekisten komme ich (...) mehr

Weitere Artikel

Dan Houser rudert von seinen Aussagen zurück

Überstunden bei Rockstar: Dan Houser rudert von seinen Aussagen zurück

Die Meldung, dass Mitarbeiter von Rockstar Games bis zu 100 Stunden pro Woche arbeiten müssten, um Red Dead Redemt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)
* gesponsorter Link