Problem Hilfe! (FM 08)

hallo erstmal also ich spiele bei meinen selbsterstellten Verein(Bundesliga) und habe letzte Saison alles gewonnen (Champions League,Bundesliga,DFB Pokal usw...).Dennoch wollen keine wirklichen Topstars wie Diego usw. zu mir kommen.Es heißt dann immer dass sie meinen Verein nicht attraktiv genug halten
was soll ich tun? wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wie ich diese Spieler bekommen kann

Frage gestellt am 11. Juni 2008 um 15:40 von mirks268

7 Antworten

Vielleicht ist dein Prestige immer noch nicht hoch genug

Antwort #1, 11. Juni 2008 um 20:30 von Patrick1992

wie kann man das ändern und wo sieht man das

Antwort #2, 11. Juni 2008 um 21:54 von mirks268

Um dein Prestige zu erhöhen musst du einfach noch mehr titel gewinnen.
Dein Prestige kannst in der Vereininfo sehen

Antwort #3, 12. Juni 2008 um 16:03 von Patrick1992

Vielen Dank

Antwort #4, 12. Juni 2008 um 17:14 von mirks268

du kannst es auch im datenbank editir ändern aba das erscheint dann natürlich nur wenn du ein neues spiel startset

Antwort #5, 12. Juni 2008 um 21:41 von fribery7

das prestige wächst sehr langsam, ich wurde 20 mal MEister, 16 mal pokalsieger, 13 mal championsleague, 7 mal clubweltmeister und 10 mal supercup sieger und es gab nur ein +5/+7 beim prestige, jetz ist es auf 16/20 oder 20/16.

Antwort #6, 12. Juni 2008 um 21:48 von Kleomnes

Nimm dir den Mega Trainer XL (gib bei google ein ) und da kann man auch den Vereins Prestige ändern

Antwort #7, 13. Juni 2008 um 13:37 von FabianNatusch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 08

FM 08

Fussball Manager 08 spieletipps meint: Für Manager-Fans ist die EA-Reihe nach wie vor das Non-Plus-Ultra. Die Ausgabe 2008 hat sich zudem sinnvoll weiterentwickelt. Manager von Morgen: Zugreifen! Artikel lesen
85
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 08 (Übersicht)