Ganz doofe Frage ! (Rune Factory - Harvest Moon)

Ich weis is ne ganz doofe frage aber wie kann man holz hacken und wo ist der Bürgermeister ? Habe gerade mein Feld komplet geflückt und ich muss jetzt mit ihm sprechen wer was weis der soll mir das bitte sagen danke...

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 19:53 von Starkiller512

5 Antworten

Holz hacken: auf deinem Feld, wenn's wieder welches gibt oder dann am besten in den Dungeons, da gibt es´es massenhaft. Bürgermeister: nach neun von deiner Farm aus eins nach oben, noch eins,bis zud en Herrenhäsuern, das linke is von ihm. wenn er da mal nicht ist, kannst noch am Strand gucken.

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 14:41 von Bruzelgirl

ok danke ... wie kann man monster fangen ?

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 16:09 von Starkiller512

also holzhacken machst indem du die axt in die hand nimmst dich vor einen ast stellst und B drückst.

den bürgermeister erreichst du indem du gleich am afng der stadt nach links gehst und von da aus so weit nach oben wie möglich und das haus vor dem du dann stehst ist das des bürgermeisters.

monster fängst du indem du eine monsterhütte baust (bei camus: vom anfang der stadt einen nach oben und dann das erste haus rechts dafür brauchst du 1000 geld und 100 holz) wenn di hütte gebaut ist gehst du zu tabea das iszt eine dienerin von so einer eingebildeten tussi (vom anfang der stadt zwei nach oben und das haus auf der rechten seite) sie steht auf der treppe nach oben wenn du mit ihr redest kriegst du den monsterhandschuh. um dann monster zu fangen ziehst du den handschuh an und gehst zu dem monster das du fangen willst dann stellst du dich vor das monster und drückst B bis es sich dir anschließt aber vorsicht es greift dich an während du den handschuh benutzt!

hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 19:39 von Buchwurm98

danke

Antwort #4, 20. Juni 2011 um 19:45 von Starkiller512

Wie kann man sehen was das f[r ein monster ist ...

Antwort #5, 20. Juni 2011 um 20:02 von Starkiller512

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)