FoC Mods (Empire at War - Corruption)

Also, ich habe zwei Fragen:
1) Kann mir jemand den Link für die Mod mit den folgenden Eigenschaften reinstellen?:
- Eclipse für Konsortium
- nahezu unverwundbare Einheiten + Gebäude
- modbar für die 3 Fraktionen einzeln
- Superlaser für Heimat Eins
- alle Einheiten, Gebäude und Aufrüstungen brauchen 1 sek. und kosten 1 Credit

2) Gibt es schon von der FoC-Mod Trek Wars Version 2.0? Wenn ja, bitte reinstellen!
Vielen Dank für euere Hilfe!

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 19:53 von MrRM1992

4 Antworten

1) Nein, sowas gibt es nicht und wird es nie geben
2) Nein, und die würdest du bei jeder Suchmaschine selbst finden

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 10:08 von ueaw

Zu 1): Die Mod gibt's, ich hab die auf'm alten PC gezockt.

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 14:50 von MrRM1992

Wie heißt die? Ich kenne beinahe alle Mods, die es im Internet gibt, daher wundere ich mich. Vielleicht wurde die Mod auch wieder zurückgezogen.

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 15:24 von ueaw

Das Problem ist, dass ich es selber nicht weiß. Aber es ist sozusagen ne Mischung aus ACM un 1sec1credMod.

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 13:30 von MrRM1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Neun kostenlose Spiele bei Frühjahrsputz-Aktion

Steam: Neun kostenlose Spiele bei Frühjahrsputz-Aktion

Dieses Wochenende dürft ihr bei Steam wieder einmal kostenlos spielen. Ganze neun Spiele sind im Rahmen der sogena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)
* gesponsorter Link