Gesichts erkennung (L.A. Noire)

Hi leute hab mir das game heut erst geholt, und kann nur sagen das spiel ist nicht schlecht, nur hab ein kleines problem, wie kann ich erkennen ob die person die wahrheit sagt, oder lügt?

Z.b. Lachen=Wahrheit
mit den augen ich die luft schauen=Wahrheit, Anzweifeln
Lüge keine ahnung.


THX im voraus.

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 19:54 von Chaos-Dragon

3 Antworten

Also ob jemand Lügt ist zum Bsp. zu erkennen an :

Wenn er nervös ist

ins Stotern kommt

in verschiedenen richtungen schaut bzw. nach unten und schaut nur kurz in die augen oder garnicht

reden sein text wie auswendig gelernt und sagt immer exat das selbe

hat Ticks wie in den haaren greifen und daran rumspielen oder anderes

Stodert

hängt ziemlich Steif da um sich nicht zu veraten oder was falsch zu machen

oder verät sich in ausagen was man nicht genau gefragt hat wie als bsp. warst du schonmal in der Stadt und der sagt ich war nie auf der Markt in der Stadt da du ja markt nicht erwänt hast als bsp. nur ^^

hm dann der unterschied zwichen anzweifeln und Lügen anzweifeln ist wenn du weist er lügt aber du kein beweis hast beim lügen musst du ein beweis zeigen

bei der wahrheit ist es so

die reden offen mit dir lehnen sich nach vorne gehen auf deine fragen genau ein schauen in die augen oder nach oben beim überlegen aber nicht jede richtung nach oben ist die wahrheit auch nach oben schauenten personen lüge

ja wenn ich was vergessen habe wird es schon noch jemand ergänzen ich hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 20:16 von Bummbel

ach ja zu den lügen die Schlucken auch oder schauen nervös rum oder versuchen so wenig wie möglich zu sagen und wenn ich noch empfeheln kann hole dir den Rockstar Pass der ist nur noch bis morgen verfügbar fürr 800 microsoftpoints da sparst viel geld und bekommst anzüge neue sachen zum suchen und 4 neue Fälle

Antwort #2, 11. Juni 2011 um 20:29 von Bummbel

man erkennt ob jemand lügt auch daran dass sie manchmal dich anschreien und wütend werden

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 11:42 von xrey-mysteriox

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)