Goliaths im Einzelspieler (Starcraft 2)

Hallo, kann mir bitte einer sagen wie ich dafür sorge, dass man Goliaths und so im normalen Einzelspielermodus bauen kann? Oder wie man einen 3rd person Shooter baut?

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 20:03 von REDREB_32

5 Antworten

nun ja goliaths kann man nur in der kampgne bauen genauso wie kobras,adler usw.

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 11:14 von MrFizzwitchet

Völlig falsch :D

Wenn du im Map Editor, auf Einstellungen gehst, und auf Karten einstellungen, dann gibt es so 4 Teiler, wobei nur 2 Davon ein Kreuzchen dabei haben, mach bei allen 4 ein Kreuzchen und speicher die Map ab, und du kannst goliaths, adler, kobras, scouts, und schleicher ausbilden und noch vieles mehr, halt alle einheiten von SC brood war.

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 12:45 von Drkpl8

kann man auch die alten brood war fähigkeiten (sanis mit blendgranate) einschalten/einfügen?
oder eigene einheiten erstellen? (z.b. artillerie mit verzögerung)
und für was stehen die jeweiligen kreuze/nicht kreuze?

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 17:56 von REDREB_32

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
wo findet man den überhaupt den button einstellungen. hab ihn nicht gefunden, sry kenn mich noch nicht so gut mit dem editor aus.

Antwort #4, 13. Juni 2011 um 19:31 von dark_lord_1111

Warte ich installiere heute wieder Starcraft II und sage dir dann die einzelnen Schritte

Weisste bei mir ist der Editor englisch, bei dir?

Wenn er englisch ist dann :

archive/dependencies/rechtsklick auf eins/add standard/und dann alle anwählen (es müssten 4 sein!)

Beim deutschen Editor kenne mich nicht aus, denn ich musste das Spiel bei Blizzard registrieren (Mein Laufwerk ist futtsch) Und dann hat er das Spiel Deutsch runtergeladen, aber den Editor in ENG.

Antwort #5, 25. Juni 2011 um 11:14 von Drkpl8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)