ein paar fragen (Gran Turismo)

hi, ich wollte fragen,
1. worin liegt der unterschied zwischen den vielen reifen, also hinter- und vorderreifen Normal(S),Normal(K,Normal(STR) usw...

2.was ist tks und ask, und was bringt das?

3.was bringt die aktiv lenkung?

freue mich schon auf antworten!

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 20:05 von basti789

8 Antworten

sorry kann nicht antworten aber habe eine frage wie kamman autos verkaufen

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 20:47 von fel12

garnicht :D

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 10:33 von basti789

na ur dumm :(

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 10:51 von fel12

1. Wenn du normale Reifen wählst, hast du schlechten Grip.
Wenn du Rennreifen nimmst, hast du sehr guten Grip, aber bei langsamen Autos kann es passieren, dass sie zum Untersteuern neigen, d.h. dass das Auto mit den Vorderrädern ausbricht, also rutscht.

2.Müsste unter Tipps und Tricks stehen!

3. Je höher die aktiv Lenkung desto mehr hilft das System den Wagen zu steuern. Bei keiner aktiv Lenkung musst du quasi mit dem Stick dosieren beim Lenken oder ruckartig lenken, da wenn du den Stick ganz nach außen Drücks lenkt der Wagen im totalen Lenkausschlag.

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 23:26 von Bladerunner1

danke für die guten tipps!

Antwort #5, 16. Juni 2011 um 19:42 von basti789

aber eine frage hab ich dann trotzdem noch :D was bedeuten die buchstaben hinter den reifen? z.B. Normal(S), (K), (STR) usw...

Antwort #6, 17. Juni 2011 um 16:23 von basti789

Die bedeuten wie weich die Reifen sind.
Genaueres weiß ich nicht, aber je weiter du nach unten gehst, desto weicher werden die Reifen und was das bedeutet hab ich ja schon oben erklärt!^^

Antwort #7, 18. Juni 2011 um 18:27 von Bladerunner1

ah,danke

Antwort #8, 19. Juni 2011 um 09:15 von basti789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo

Gran Turismo

Gran Turismo spieletipps meint: Macht bei Umfang und Fahrphysik der erfolgreichen Serie alle Ehre. Durch den fehlenden Karrieremodus und Komfortmankos leidet aber die Langzeitmotivation. Artikel lesen
76
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gran Turismo (Übersicht)