sicher? (LBP 2)

Hey leute, ich wollt mal fragen, ob PSStore überhaupt noch sicher is? Ich hab noch nie miene Kontonummer und mein Passwort angegeben. Glaubt ihr, dass es inzwischen sooo sicher is, dass da kein Hacker mehr rein kommt? Und könnten sich mal bitte ALLE LEUTE, die von den Hackerangriff auch dadurch betroffen sind, dass ihnen geld ABGEZOGEN wurd und falls ja, nur das, was mann bereits in "PS-Geld" umgewechselt hat, oder auch das, was noch aufm Konto war. Und wie viel geld wurde jeweils abgezogen? Tut mir leid, dass ich sooo neugerig bin, aber ich will hald wissen, ob mein geld bei Sony sicher is. Thx für alle Antworten und bitte diese Frage nicht löschen, auch wenn sie nichts mit dem Spiel speziell zu tun hat... .

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 20:08 von LittleBigMonsterHunter

3 Antworten

Das wird nie hundertprozentig sicher sein irgendwo gibt es immer ne Lücke und ein Passwort wenn du Online bist hast du angegeben weil das gehört zum Anmeldevorgang und die ist unter deiner Emailadresse.

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 09:51 von Erebus

Ach ja und wenn ein Hacker auf dein Konto zugreifen würde wenn er könnte. Was meinste denn wie viel der abheben würde?
Ich würde mal sagen da nimmt der doch dann sicher alles was er kann.

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 09:54 von Erebus

Jaa, stimmt, aber für e-mail hab ich ja nur drecksdaten benutzt und alle Informationen, die ich da angegeben hab sind schmarrn, also kann mie da jetz noch niemand recht viel anhaben. da muss ich jaa auch keine Kontonummer angeben

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 13:10 von LittleBigMonsterHunter

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)