leicht zu beantwortende frage (Dragon Quest 9)

wie erhalte ich eine grotte die furcht im namen trägt, und mehr als acht ebenen hat?

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 20:28 von gelöschter User

8 Antworten

das ist immer ein glücksspiel man weiss nie vorher wie viele ebenen es hat aber so karten ab level 25 kannst du dir sicher sein das es 8 oder mehr ebenen hat

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 20:30 von mariu

naja, so schlimm ist es schon nicht. es gibt ja nur 150 schatzkarten. danken für die antwort

Antwort #2, 11. Juni 2011 um 21:32 von gelöschter User

Es gibt vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeel mehr als 150 Schatzkarten. Du kannst nur immer 150 Karten tragen.

Antwort #3, 11. Juni 2011 um 21:48 von ectelion

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
und was macht man dann, mit denn schatzkarten, kann man ndie wegwerfen, und weievile gibt es nun wirklich?

Antwort #4, 11. Juni 2011 um 22:24 von gelöschter User

Also, rein rechnerisch gesehen:

http://www.dragonquest.at/forum/viewtopic.php?f...

Rang x Ort x Fähigkeit (x 99 (Da es jede Karte ja noch von Level 1-99 geben kann)).

Ich habe aber gerade keinen Taschenrechner zur Hand, aber ich habe das schonmal ausgerechnet und ohne das Level kam glaub ich 570 oder so raus.

Na ja, du musst es halt einfach ausrechnen und rein theoretisch gibt es so viele Grotten.

Antwort #5, 12. Juni 2011 um 09:42 von rokacasi

boa, das ist viel,aber ich habe die grotte jetzt bekommen,die furcht im namen trägt. aber jetzt muss ich eine kriegen die schmerz im namen trägt. gibts villeicht nen freezer-code für alle schatzkarten?

Antwort #6, 12. Juni 2011 um 10:58 von gelöschter User

Ganz einfach, es gibt 389592 verschiedene GROTTEN die auf 150 verschiedene SCHATZKARTEN verteielt sind.

Antwort #7, 13. Juni 2011 um 19:08 von Zefren

echt? wie kann denn das sein?

Antwort #8, 15. Juni 2011 um 16:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)