Tief Einatmen (Hunted - Schmiede der Finsternis)

Für den oben genannten Erfolg soll man ja einen Blinden Drachen dazu bringen den schwachen Turm in den Tiefen von Kala Moor zu zerstöhren.

So jetzt meine Frage ist das der gebogene Turm am ende der Brucke? Und wie funktioniert das mit dem Drachen muss man den villt. an der Blauen stelle am Bauch treffen ?

Danke schonmal!

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 20:31 von Kaizalid

4 Antworten

[ACHTUNG SPOLER!]

nein... dieser erfolg ist in kapitel 6.2 oder 6.3 am Anfang, wenn du von den Drachen am Anfang angegriffen wirst, man sollte schleunigst nach links hinter den turm laufen damit die drachen darauf schiessen.

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 13:40 von O66_Jenova

Ist das nicht die Brücke in 6.1 ganz am Anfang (noch vor dem Grab des Vaters) ? Da ist am Ende der Brücke ein Turm...und wenn man die Brücke betritt greift einen ein Drache an und am Himmel sind noch mehr zu sehen.
Und den Drachen brauchste auch nicht versuchen zu kriegen, die sind unkaputtbar, blauer Fleck am Bauch hin oder her. Es sei denn du findest zufällig n Katapult :)

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 10:44 von The_Great_Cornholio

nein es ist nicht in Kapitel 6.1 auf der Brücke! es ist in Kapitel 6.2 oder 6.2 direkt am Anfang... verwirr die Leute hier nicht!

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 17:00 von O66_Jenova

Dieses Video zu Hunted - Schmiede der Finsternis schon gesehen?
Ich verwirre genauso wenig wie Du, schließlich weißt Du es selber nicht genau. Zudem weiß ich es dewegen nicht, weil ich den Erfolg zufällig bekommen habe. Wobei ich schwören könnte dass ich den Turm von hinten selber abgeschossen habe. Kann es sein dass da Fässer hinten oben dran sind und man auch damit den Erfolg bekommen kann? Denn sonst muss genau in dem Moment in dem ich auf den Turm geschossen habe ein Drache da angegriffen haben und das obwohl ich ziemlich weit davon entfernt war...
Jetzt ist die Verwirrung komplett :)

Antwort #4, 20. Juni 2011 um 12:46 von The_Great_Cornholio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hunted - Die Schmiede der Finsternis

Hunted - Schmiede der Finsternis

Hunted - Die Schmiede der Finsternis spieletipps meint: Wenn Held und Heldin sich streiten, freut sich der Zuhörer. Trotz niedriger Frustschwelle. Motto: Lagerfeuer, Ungeheuer, Abenteuer. Artikel lesen
84
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hunted - Schmiede der Finsternis (Übersicht)