Kann man den Klon von der Rückseite bekommen? (SW Battlefront)

Ich weiß dass das eine blöde Frage ist aber kann man den bekommen? Also um ihn zu beschreiben: Der sieht aus wie ein Scharfschütze, hat ein Jetpack und ein Blastergewehr. Also ich will eigentlich keine Mods Dafür verwenden

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 20:43 von -_-Lausi-_-

4 Antworten

is das nich der normale "sprung futzi"?

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 23:57 von Murder_King

Nein, der Sprung Futzi ist grün. Der Sniper ist Rot (so wie der den ich meine) und der hat ein Blastergewehr so wie der weiße Klon

http://i.neoseeker.com/boxshots/R2FtZXMvWGJveC9...

Das hier ist ein Link. So sieht der aus. Hinter der rechten Schulter kann man das Jetpack erkennen

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 19:59 von -_-Lausi-_-

dieses backcover kannte ich gar net... aber irgendwie find ich, dass der aussieht wie der jet trooper vom imperium... der der als hauptwaffe glaub ich nen elektroschockerwerfer dingen oder so hat... nur halt mit der Pistole ausgerüstet...

Antwort #3, 03. Juli 2011 um 20:28 von Murder_King

1. Hier ist der Klon
http://images.wikia.com/starwars/images/f/f7/Cl...
2. Hier ist die Dunkle Truppe
http://www.nea-gaming.de/swbf/images/swbf/imp/5...

Anscheinend geht das nur mit MOD. Schade, da sie auf der offiziellen Rückseite ist, man sie aber nicht spielen kann.

Antwort #4, 11. Juli 2011 um 14:32 von -_-Lausi-_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront (2004)

SW Battlefront

Star Wars Battlefront (2004) spieletipps meint: Battlefield im Weltraum: Mehr Ballern als Taktieren, grandiose Massenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront (Übersicht)