Alatreon (Monster Hunter 3)

Endlich bin auch ich mal beim alatreon angelangt. Und ich hab sogar schon 2 Fragen.

1.) Ist es möglich ihn durch einen normalen Kampf (also kein sleepbombing und was es nicht alles gibt) zu besiegen, wenn man noch kein Ober-Pro ist?
2.)Wer hat lust mir morgen Abend beim Ala zu helfen? (möglichste keine Menschen die ihn alleine schaffen würden, ich will diesen Kampf auch spannend^^)und ohne sleepbombing (Im falle der bejaten ersten Frage)

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 20:47 von gelöschter User

4 Antworten

1. Ja, es ist möglich. Nimmm am besten Säbelzahn (GR), wenn du ihn ohne sleepbombing und was es nicht alles gibt besiegen willst. Du könntest aber auch Parastun machen. Das fällt dann zwar unter die kategorie "was es nicht alles gibt", aber der kampf bleibt trotzdem spannend. Dauert mit 2 ala-neulingen ca. eine halbe stunde.
2.Sorry, kein Bock, muss morgen im Garten helfen...

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 21:01 von Maxim8

als ich ihn beim ersten mal gemacht habe,haben wir keine items verwendet ,wollten eig nur zum test spieln,wir waren zu 4 und jeder hatte die dring.quest,aber nach 45min haben wir es geschaft^^

Antwort #2, 11. Juni 2011 um 22:05 von gelöschter User

hey mr-t immer noch in den 80er,nerd?

Antwort #3, 11. Juni 2011 um 22:24 von Devil89

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
@Devil89
Was ist ab? ich nehm mal an das war ein Diss, aber da ich sowas bei Freaks, die nichts besseres zu tun haben als irgendwo im Internet leute zu beleidigen, nicht ernst nehme, sag ich mal SCHINKENBROT!

So viel dazu.
@Maxim8
Danke dir^^

Antwort #4, 12. Juni 2011 um 14:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)