Wvyren Steine (Monster Hunter 3)

Ich bin mir sicher jeden Tag stellt jemand diese Frage, aber wo findet man die?
Danke im voraus :)

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 20:48 von Speedgamer

7 Antworten

Wyvernstein (nur high rank)

Prozentuelle Chance auf nen’ Wyvernstein
im Schweif & in der Questbelohnung:

Qurupeco: flügel zerstören + fangen: 5%
K. Ludroht: tail: 2%, fangen: 3%
Barroth: tail: 3%, kopf zerstören + fangen: 6%
Gobul: fangen 2%
Gigginox: schweif zerstören + fangen: 7%
Barioth: tail: 4%, fangen: 4%
Diablos: tail: 4%, fangen: 4%
Agnaktor: schnabel zerst. + rücken zerst. + fangen: 13%

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 21:38 von Tee_und_so

besser kann mann es nicht beschreiben ;D viel spaß noch ;D

Antwort #2, 11. Juni 2011 um 21:44 von Tomstar44

Ich verstehe eins nicht , du weißt schon das jeden Tag jemand die Frage stellt , bist aber zu faul das zu googel?

Antwort #3, 11. Juni 2011 um 22:18 von kevins1

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
lass ihn doch,hier gibts lauter faule leute^^

Antwort #4, 11. Juni 2011 um 22:32 von MarioFan98

Aber manchmal gehen wichtige Fragen die man nicht so einfach googeln kann durch lauter 'sinnlose' Fragen verloren .

Antwort #5, 11. Juni 2011 um 22:40 von kevins1

alter... dieses gespräch is 'sinnlos' ;D

Antwort #6, 14. Juni 2011 um 14:27 von Tomstar44

Aber besser hier rein schreiben als dafür eine weiterer 'sinnlose' frage auf zu machen xD

Antwort #7, 15. Juni 2011 um 12:31 von kevins1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link