kaum jemand online? (Brink)

wenn ich brink online spiele bin ich allein oder 2,3 leute spielen mit,warum?

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 20:56 von gelöschter User

6 Antworten

weil das spiel schei*e ist des wegen ich wunder mich warum das spiel hier so eine gute bewertung hat?

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 01:10 von gelöschter User

Das Spiel ist Hammer was habt ihr leute denn davon es so runter zu machen die die Sch***e sind seid doch ihr wenn ihr nichts bessere zu tun habt als eure beschis*enen kommentare bei ner Frage abzulassen !

Also bei Mir waren heute fast vollbesetzte Server.
Anders als bei anderen spielen darf man sich ja aussuchen welhe maps man zocken will von daher kann es sein das vielleicht viele der spiele eine bestimmte map nicht mögen und deshalb wenig leute da sind ist aber unwahrscheinlich denk ich mal.

ansonsten raus gehen und nochmal suchen kannst ja mal vershiedene maps versuche und schauen wo mehr leute on sind.

Schreib nochmal hier rein oder stell ne neue frage obs geklappt hat.

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 01:46 von gelöschter User

Ich finde das Spiel auch richtig geil.
Bei den Konsolen ist nur der Umgebungsaufbau etwas problematisch.

Antwort #3, 12. Juni 2011 um 19:35 von Feydacks

Dieses Video zu Brink schon gesehen?
ich wette um alles das mehr als 50% der leute die das spiel schon angespielt haben finden das es zum kotzen ist ihr seit jetzt nur zwei leute von millionen die es gut finden nagut wems gefällt halt ja ich mach das spiel nicht schlecht ich geb nurn tipp das es sich nicht lohnt ich kenn kein schlechteren ego-shooter auf der 360 oder ps3 also alle die das spiel gut finden haben noch kein cod, halo, battlefield gezockt

Antwort #4, 12. Juni 2011 um 20:19 von gelöschter User

bei mir waren jetzt nicht viel mehr leute on so 5 in einem team aber ich find brink trotzdem besser als cod

Antwort #5, 13. Juni 2011 um 17:27 von gelöschter User

ich habe übrigens alle drei schon gespielt

Antwort #6, 13. Juni 2011 um 17:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)