Pyokorider hast du dich mit Benzin eingerieben ? (Patapon 3)

Hallo, ich habe ein Problem...
Ton ist ein Pyokorider und ist Level 28... Die beste Lanze, die ich bis jetzt ausrüsten kann ist Murakumon +8, die Blitzlanze...
Das Problem ist, das mein Pyokorider bei jedem kleinen Funken anfängt zu brennen... Und die Blitzlanze zündet er auch noch das ganze Gras an (darum rüste ich ihm Battachin +8 aus, damit das Gras nicht anbrennt, aber Battachin ist schwächer...)
Was kann ich tun, damit der Statusffektwiderstand von Pyokorider steigt ? Wenn ich spiele rennt er nur noch rum xD
Mercii im voraus xD

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 21:38 von ukief

2 Antworten

Hast du denn Bunnypons Helm ausgerüstet?
Am besten schaust mal deine ganzen Helme durch, z.b. Tahla helm hat statuseffekt wiederstand.. wenn nichts dabei ist, upgrade in der schmiede einen eis-helm

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 10:56 von Master-Hunter

oder wenn du cannonabang lvlst kriegste ne fertigkeit die macht dich gegen alle statuseffekt so gut wir immun

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 14:49 von uli(007)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)