Monsterklippe?(2) (Skate 3)

falsch verstanden...ich meine ob es eine riesenschlucht gibt,denn ein freund von mir hat mir gesagt,dass es eine monsterklippe oder soetwas gibt,sobald man den monsterpark im stadion durch hat.?

Frage gestellt am 11. Juni 2011 um 22:01 von techmelon273

1 Antwort

Naja, es gibt eine 'Schlucht', falls dein Freund den Steinbruch meint. Das Stadion ist jedenfalls der letzte Ort, den man in der Karriere freischaltet. Ansonsten gibt es nur noch die DLCs.

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 23:01 von Mohinder

Dieses Video zu Skate 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 3

Skate 3

Skate 3 spieletipps meint: Skate zeigt Tony Hawk schon lange, wie ein Skate-Spiel aussehen muss. Leider leidet Teil Drei unter leichtem Innovationsmangel und riskiert seine Top-Bewertung. Artikel lesen
84
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link